#16

Re: 11.4.1969 FF1 (LPD Schwaben) Mordfall Rosemarie Balk

in Filmfälle 26.10.2011 13:49
von Kuller • 80 Beiträge
Hallo Karo !

Hat Deine Oma früher eigentlich direkt in Kempten gelebt? Im Filmfall wurde ja der Besuch des Cafe Europa in Kempten erwähnt.
6 Jahre später (Dez 74) verschwand in Kempten ja auch der 15 Jährige Walter Müller FF3 vom 12.03.1976.

Damals ließ sich ja dem Serienmörder die Tat nicht nachweisen. Heute mit Hilfe der DNA gäbe es da vielleicht noch eine neue Chance.
nach oben springen

#17

Re: 11.4.1969 FF1 (LPD Schwaben) Mordfall Rosemarie Balk

in Filmfälle 17.11.2012 20:03
von chanti • 1 Beitrag
Hallo Karo
Die Rosmarie war meine Tante und ihr Sohn der leider schon 1987 in der Ortler Nordwand abgestürzt ist , war nicht wie vorher von dir gesagt adoptiert worden , sondern wurde eines Tages von seinem Vater bei meinen Eltern abgestellt.Meine Mutter ist die Schwester. Wobei das nur vorübergehend sein sollte , kümmerte sich leider sein Vater nicht mehr um ihn sondern er lebte einige Zeit bei uns.Wir waren 4 Töchter und der Helmut war wie ein Bruder für uns alle. Dann aber steckte ihn mein "Onkel" lieber ins Heim da es bei uns mit eh schon 4 Kindern leider auch auf Dauer viel zu eng war. Auf alle Fälle war die Rosmarie nicht grad die Vorzeigemutter die sich jedes Kind wünscht. Trotz allem ist dieser Mordfall immer wieder ein Thema in der Familie und wir hoffen dass dieser Fall wieder aufgerollt wird und mit heutigen Möglichkeiten vielleicht auch der Mörder überführt wird.
Ich bin gespannt ob sich hierzu noch jemand meldet, dem dieses Thema auch immer noch beschäftigt.
nach oben springen

#18

11.4.1969 FF1 (LPD Schwaben) Mordfall Rosemarie Balk

in Filmfälle 02.02.2010 18:35
von SimonF • 39 Beiträge
Hallo!!!

Mich würde sehr interessieren, ob jemand von euch nähere Informationen zum Mord an Rosemarie Balk hat; alte Zeitungsausschnitte oder ähnliches!!!

Dieser Fall interessiert mich wirklich brennend, gerade, weil er so geheimnisvoll zu sein scheint und ja auch entsprechend (natürlich hervorragend) von Kurt Grimm inszeniert wurde.

Würde mich wirklich freuen!!!

LG
nach oben springen

#19

Re: Mordfall Rosemarie Balk (11.04.1969, FF 1, LPD Schwaben)

in Filmfälle 28.02.2010 09:40
von Moskito6 • 78 Beiträge
0
nach oben springen

#20

Re: 11.4.1969 FF1 (LPD Schwaben) Mordfall Rosemarie Balk

in Filmfälle 13.10.2011 19:11
von Karo86 • 7 Beiträge
hallo
ich weiss jetzt garnicht so genau was ich dir sagen könnte aber du suchst zeitungs ausschnitte oder änliche berichte über rosemarie balk? naja weiss auch nicht ob du das überhaupt ließt da dein eintag schon 3 jahre her ist und ich auch nicht weiss ob du hir noch registriert bist.
so jetzt komm ich mal zum eigentlichen punkt ich bin die enkelin von rosemarie balk meine mutter ist die tochter von ihr und war zu der zeit als dies gescha 4 jahre alt. gut mit zeitungsartikel kann ich dir auch nicht dienen da ich leider keine habe meine tante hat welche die sie mir auch nur zum lesen gibt aber ich darf sie auch nicht behalten aber ich kann dir gerne alles sagen was ich weiss wie meine oma zur lebzeiten gewesen ist

lg karo
nach oben springen

#21

RE: 11.4.1969 FF1 (LPD Schwaben) Mordfall Rosemarie Balk

in Filmfälle 05.01.2014 10:06
von Karo86 • 7 Beiträge

Hallo zusammen aber war jetzt schon ne Weile nicht mehr hier, aus dem Fall meiner Oma bin ich nach über einem Jahr immer noch nicht schlauer geworden. Aber hab gelesen das sich eine Verwandte hier auch dazu geäußert hat und ich diese Person nicht kenne. Ich hoffe sich kommt mal wieder online und liest dies hier denn ich würde gerne mit dieser Person Kontakt aufnehmen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 19854 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de