xyzuschauerseit72>Dieses Forum gefällt mir immer besser, z.B. dieses Thema hier:xyzuschauerseit72>Verschollene Folge? Was bedeutet verschollen? Dass die Folge in der xy-Redaktion bzw. im ZDF-Archiv nicht auffindbar ist? Oder dass sie nicht an Besteller herausgegeben wird (weil womöglich ein Täter oder Opfer das verhindert hat oder warum auch immer)?xyzuschauerseit72>Vor so energischen Hobbyermittlern wie Heimo kann ich nur den Hut ziehen!Hallo, also ich vermute mal, das diese Folge nicht mehr im ZDF-Archiv auffindbar ist. Also, leider werden wir wohl damit leben müssen, das wir niemals diese Sendung irgendwo in einer Aufzeichnung sehen werden-schade, mich hätte diese Sendung interressiert. Vor allem der Rückblick und die zwei anderen Filmfälle würden mich sehr interessieren. Aber ich habe einen kleinen Hoffnungsschimmer: Vielleicht hat damals jemand am Ausstrahlungstag(11.05.1973) diese Folge auf Video aufgezeichnet-wer's glaubt

So denn, einen schönen Gruß von Schildi

PS: Wer wirklich diese Folge hat, sollte sie bitte in dem bekannten Viedeoportal bekanntgeben-ich glaube an alles-auch an das Unmögliche.