#31

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 10.10.2010 23:24
von Kommissar Lumpi • 22 Beiträge
Moin Moin aus dem Rheinland!

Bin seit vergangenem Abend hier registriert und ein Freund hat mich auf die Idee gebracht mich hier anzumelden. Hab auch schon früher zu Zimmermanns Zeiten die Sendung oft verfolgt und war eigentlich immer davon angetan wie gut sie gemacht ist und welche große Resonanz sie in der Bevölkerung hatte. Aber auch heute unter R.Cerne ist das Format sehenswert!

Na dann auf ein gutes Auskommen miteinander und viel Spaß beim sehen und diskutieren der anfallenden Fälle!
nach oben springen

#32

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 13.10.2010 00:35
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Ein Namensvetter und ein Fortuna- Fan im Forum. Was will man mehr? Hier gibt es sowieso soviel Kölner und S04er.

Viel Spaß und viele Beiträge im Forum

Bastian
nach oben springen

#33

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 13.10.2010 22:28
von Breiter Paulner • 7 Beiträge
bastian2410>Ein Namensvetter und ein Fortuna- Fan im Forum. Was will man mehr? Hier gibt es sowieso soviel Kölner und S04er.

bastian2410>Viel Spaß und viele Beiträge im Forum

bastian2410>Bastian



Zudem ein Werder-Kaiserslautern-Fan

Danke
nach oben springen

#34

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 13.10.2010 22:35
von Kommissar Lumpi • 22 Beiträge
bastian2410>Ein Namensvetter und ein Fortuna- Fan im Forum. Was will man mehr? Hier gibt es sowieso soviel Kölner und S04er.

bastian2410>Viel Spaß und viele Beiträge im Forum

bastian2410>Bastian

Nabend Herr Mod Bastian!

Danke für den freundlichen Empfang und FC Kölle Fans sind hier eh überflüssig. Fortuna ist der wahre Verein am Rhein!! Also auf ein frohes Beisammensein!

Gruß aus der Landeshauptstadt
nach oben springen

#35

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 20.10.2010 15:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
Mit kleiner Verspätung auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen!" an Euch beide & viel Spaß in unserem XY-Forum.

Bernhard.
nach oben springen

#36

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 20.10.2010 21:05
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
bastian2410>Ein Namensvetter und ein Fortuna- Fan im Forum. Was will man mehr? Hier gibt es sowieso soviel Kölner und S04er.

bastian2410>Viel Spaß und viele Beiträge im Forum

bastian2410>Bastian

Hallo Bastian!

Auch wenn ich dir vielleicht jetzt Magenschmerzen verursachen werde, ich bin übrigens FC Bayern Fan, und das schon seit 38 Jahren(mit 19 Meisterschaften!!!!).
nach oben springen

#37

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 20.10.2010 23:35
von Kommissar Lumpi • 22 Beiträge
bd-vogel>Mit kleiner Verspätung auch von mir noch ein "Herzlich Willkommen!" an Euch beide & viel Spaß in unserem XY-Forum.

bd-vogel>Bernhard.

Danke dir Bernhard!

Wollen wir doch hoffen, das der Spaß hier nicht zu kurz kommt und eine angenehme Zukunft miteinander uns hier bevorsteht. In diesem Sinne "Ran an die nächsten Fälle, das Böse muss besiegt werden!!"

gez.Kommissar Lumpi, der Jäger der dunklen Macht / alias Carsten

@TheWhite1961: Wusste gar nicht, das hier Bauern-Fans geduldet werden. Verlaufen?
nach oben springen

#38

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 20.10.2010 23:42
von Breiter Paulner • 7 Beiträge
@ bd-Vogel

Vielen Dank für die nette Begrüßung!





Lieber Bayern als der HSV......in diesem Sinne Werder! Lautern! Und sonst nix !!!
nach oben springen

#39

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 11.02.2011 17:46
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Ich muss sagen, dass mir dieses Forum immer besser gefällt. Zum einen natürlich wg. der Informationen, die wir hier zusammentragen, den persönlichen Treffen usw.

Zum anderen aber auch, weil sich hier ab und zu auch Opfer bzw. Angehörige von Opfern und Tätern (oder sogar jetzt auch ein abgeurteilter Täter selbst) zu Wort melden und ihre Erlebnisse und Einschätzungen schildern. Und wenn jetzt noch regelmäßig hier mitlesende Journalisten sich animiert fühlen würden, zu ungeklärten Fällen mal wieder etwas zu recherchieren und zu veröffentlichen, wäre die Sache hier so richtig rund.

Meine Einschätzung zu den hier registrierten Usern ist übrigens:

40% Polizei/Staatsanwälte

30% Journalisten

10% Betroffene (Täter, Opfer, Angehörige, Zeugen, Verteidiger)

20% "normale" XY-Zuschauer
nach oben springen

#40

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 30.01.2012 20:02
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
xyzuschauerseit72>Bin mal gespannt, ob irgendwann mal der erste einst gesuchte Tatverdächtige versucht, rechtlich gegen y*utube vorzugehen, weil ihm die dort anschaubare Sendung mit der damaligen Suche nach ihm nicht gefällt. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber für uns XY-Zuschauer/Fans wäre es eine Katastrophe, wenn womöglich alle Sendungen aus dem Netz verschwinden müssten.

Das nach einem "Ausbrecherkönig" aus der Schweiz benannte Konto auf besagtem Videoportal wurde leider gekündigt, "weil wir von Drittparteien mehrere Benachrichtigungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. Zu den Beschwerdeführern gehören:
ZDF
ZDF
ZDF"

SCHADE!
nach oben springen

#41

Re[3]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 01.02.2012 20:01
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
xyzuschauerseit72>Das nach einem "Ausbrecherkönig" aus der Schweiz benannte Konto auf besagtem Videoportal wurde leider gekündigt, "weil wir von Drittparteien mehrere Benachrichtigungen über Urheberrechtsverletzungen erhalten haben. xyzuschauerseit72>SCHADE!

Gibts doch gar nicht!!! So eine Sch...


Love & Peace Ricky & Lotty
nach oben springen

#42

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 02.02.2012 16:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Ich sehe das genauso wie Rickybaby!!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mode in den 70ern
Erstellt im Forum Off Topic von Alice
7 Heute 07:48goto
von rhahn • Zugriffe: 583
Hallo zusammen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von mari
2 18.11.2013 23:26goto
von mari • Zugriffe: 382
Täter-Opfer-Gespräch
Erstellt im Forum Kriminalität von Alice
8 12.10.2009 15:40goto
von Mercutio • Zugriffe: 1232
Neues Buch, auch xy-Fälle
Erstellt im Forum Kriminalität von Tommy79
4 20.03.2016 18:11goto
von pascal • Zugriffe: 1299
Forum Ungeklärte Morde
Erstellt im Forum Kriminalität von Tommy79
3 16.03.2009 18:50goto
von Heimo • Zugriffe: 2828
Hallo zusammen...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von MSVFan
7 21.09.2011 18:22goto
von bd-vogel • Zugriffe: 310
Sendung vom 13.12.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 27.03.2008 05:40goto
von sunny • Zugriffe: 1299
"Falle" - Erfahrungsberichte
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Alice
8 17.11.2009 20:08goto
von Joerg • Zugriffe: 1207
Vorschlag zur Verfahrensweise bei Verlinkungen hier im Forum
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xyzuschauerseit72
3 09.04.2010 01:23goto
von bastian2410 • Zugriffe: 278

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de