#16

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 25.03.2010 18:34
von bd-vogel • 570 Beiträge
Abwesenheitsbedingt reichlich verspätet, auch von mir noch Herzlich Willkommen bei uns im XY-Forum! Wie ich sehe, hast Du Dich ja schon bestens "eingelebt"; dementsprechende Wünsche kann ich mir also sparen

Beste Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#17

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 26.03.2010 15:13
von XY-Webmaster • 299 Beiträge
Lieber Bernhard, auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück" bei uns im Forum! Mit Bastian an Heimos und deiner Seite könnt ihr nun in Zukunft zu dritt das Forum pflegen, bereichern und "sauber halten".

An dieser Stelle übrigens auch mal wieder ein großer Dank meinerseits an euch für die Mühe und Arbeit! Da ich doch mittlerweile fast häufiger im Urlaub als in heimischen Gefilden bin, beruhigt es zu wissen, dass ich mich auf euch so gut verlassen kann.
nach oben springen

#18

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 26.03.2010 16:40
von bd-vogel • 570 Beiträge
Thx!

xy-webmaster>Da ich doch mittlerweile fast häufiger im Urlaub als in heimischen Gefilden bin

Klingt nicht übel...

Schreib uns doch mal ne Karte, vielleicht aus Saintes-Maries-de-la-Mer...

Bernhard.
nach oben springen

#19

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 26.03.2010 16:56
von Heimo • 1.277 Beiträge
bd-vogel>Schreib uns doch mal ne Karte, vielleicht aus Saintes-Maries-de-la-Mer...

bd-vogel>Bernhard.

Über den Ort habe ich mich heute in völlig anderem Zusammenhang mit einer Kollegin gesprochen.
nach oben springen

#20

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 26.03.2010 17:25
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
XY-Webmaster>Da ich doch mittlerweile fast häufiger im Urlaub als in heimischen Gefilden bin, beruhigt es zu wissen, dass ich mich auf euch so gut verlassen kann.


Typisch für einen Webmaster: Lässt seine Mods hier schön knechten und geniesst sein Leben. Deshalb hier von mir für die Knechte ein westfälisches
nach oben springen

#21

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 26.03.2010 17:51
von bd-vogel • 570 Beiträge
Danke! Is angekommen----->

xyzuschauerseit72>Typisch für einen Webmaster: Lässt seine Mods hier schön knechten und geniesst sein Leben.

Keine Sorge, "der daaf dat!"
Oder ums mit Wolfgang Grönebaum zu sagen:

"(...) und obwohl er sich in letzter Zeit immer häufiger im Urlaub als in heimischen Gefilden aufhält, so ist er doch weiterhin, nicht zuletzt wegen seiner kollegialen Art, bei seinen Mitarbeitern im Team sehr beliebt."


Bernhard.
nach oben springen

#22

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 27.03.2010 00:41
von XY-Webmaster • 299 Beiträge
Keine Angst, Freunde ... Egal, wo ich mich gerade aufhalte: Ein aufmerksames, "globales" XY-Auge kiebitzt immer hier ins Forum rein
nach oben springen

#23

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 27.03.2010 17:48
von bd-vogel • 570 Beiträge
Tja, so ist das nun mal heute, meine Damen und Herren: Man muß gar nicht mehr zuhause sein, um immer einmal zuhaus vorbeizuschauen. Das nennt man weltweites Internet.

Bernhard.
nach oben springen

#24

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 03.04.2010 20:47
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Habe gerade in deinem Profil gelesen, dass S04 dein Hobby ist. Das war heute leider nix.

Statt gibt es wohl ne Weizen heute.
nach oben springen

#25

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 03.04.2010 20:56
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Da will man sich mit Kriminalität ablenken und dann kommt der Bastian mir hier mit sowas

Da bleibt heute nur westfälischer Korn
nach oben springen

#26

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 03.04.2010 21:16
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
xyzuschauerseit72>Da will man sich mit Kriminalität ablenken und dann kommt der Bastian mir hier mit sowas

xyzuschauerseit72>Da bleibt heute nur westfälischer Korn


SORRY
nach oben springen

#27

Re[3]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 07.04.2010 20:45
von bd-vogel • 570 Beiträge
xyzuschauerseit72>>Da bleibt heute nur westfälischer Korn

Oh-oh, ich hoffe, es ist noch was in der Flasche drin... denn zwar fühl ich mich als Mod hier der Neutralität verpflichtet, muß aber bei dem Thema trotzdem mal kurz darauf hinweisen, daß auch in mir seit vielen Jahren ein Fußballherz schlägt...
Soll heißen: Die Farbkombination, wenn man hier im Forum ein Posting zitiert, gefällt mir ausnehmend gut!


Bernhard.
nach oben springen

#28

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 07.04.2010 21:12
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Lüdenscheid-Nord also, hm, da fliegen anständige Tauben noch nicht mal zum kacken hin.

Jetzt aber wieder ernsthaft, lieber Bernhard, es geht ja hier um Kriminalität: Deinen schwarzen Hals kann man auf Deinem Phantombild gut erkennen, aber Deine gelben Zähne hast Du geschickt verborgen!
nach oben springen

#29

Re[2]: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 29.05.2010 08:22
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
xyzuschauerseit72>Den pensionierten Kommissar habe ich bisher in den Juni-Sendungen 81 und 83 entdeckt. (Er erwähnte mal beiläufig, öfter bei Ede gewesen zu sein. In den 70ern glaube ich eher nicht, da war sein Dienstgrad wohl noch zu niedrig, als dass man ihn ins Fernsehen geschickt hätte. Aber wer weiss. Ich hatte vorhin erst vor, ihn anzurufen und nach den Sendungen zu fragen, aber irgendwie ist es doch spannender, selbst zu gucken. Bei der Vielzahl der Folgen, die ich mir auf dem bekannten Videoportal noch ansehen will, erreiche ich die 70er Jahre wahrscheinlich erst im April.)


Kleiner Nachtrag: Nach gut sechs Monaten bin ich jetzt endlich durch mit den Folgen auf dem Videoportal.

Den angesprochenen Münsteraner Kommissar habe ich kein drittes Mal mehr entdeckt. Die Welt ist wirklich klein: Neben einem im Ruhrgebiet passierten Mord an der Schwester eines damaligen Mitschülers von mir (Februarsendung 1980, immer noch ungeklärt) habe ich zu meiner Verblüffung in zwei Sendungen (3.11.2000 und 1.12.2000) Fahndung und Festnahme eines Berliner Unterweltakteurs gesehen, den ich wenige Jahre zuvor als recht sympathischen Zeitgenossen kennen gelernt hatte.

An alle Uploader: Ihr könnt jetzt weitermachen
nach oben springen

#30

Re: Tach zusammen

in XY-Fangemeinde 10.10.2010 22:15
von Breiter Paulner • 7 Beiträge
Moinsen,

bin seit heute hier neu im Forum und bin durch Zufall auf das Forum gestossen. Hatte mir bei einem Video Portal den Fall "Akazienweg" aus den 70ern angeschaut und hab dann beim Recherchieren ob der Fall gelöst wurde das Forum entdeckt.

Bin schon seit frühester Kindheit Fan von Aktenzeichen XY ungelöst. Früher hatte ich meist voll Schiss nach den Sendungen.

Freue mich jedesmal, wenn ich die Fernsehzeitung durchblättere und sehe, daß es am Mittwoch wieder läuft. Umso angenehmer überrascht bin ich, daß es ein Forum gibt mit Gleichgesinnten.

LG Basti aus Bremen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mode in den 70ern
Erstellt im Forum Off Topic von Alice
6 29.03.2018 15:08goto
von geislermohammed • Zugriffe: 552
Hallo zusammen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von mari
2 18.11.2013 23:26goto
von mari • Zugriffe: 378
Täter-Opfer-Gespräch
Erstellt im Forum Kriminalität von Alice
8 12.10.2009 15:40goto
von Mercutio • Zugriffe: 1232
Neues Buch, auch xy-Fälle
Erstellt im Forum Kriminalität von Tommy79
4 20.03.2016 18:11goto
von pascal • Zugriffe: 1291
Forum Ungeklärte Morde
Erstellt im Forum Kriminalität von Tommy79
3 16.03.2009 18:50goto
von Heimo • Zugriffe: 2784
Hallo zusammen...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von MSVFan
7 21.09.2011 18:22goto
von bd-vogel • Zugriffe: 310
Sendung vom 13.12.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 27.03.2008 05:40goto
von sunny • Zugriffe: 1287
"Falle" - Erfahrungsberichte
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Alice
8 17.11.2009 20:08goto
von Joerg • Zugriffe: 1203
Vorschlag zur Verfahrensweise bei Verlinkungen hier im Forum
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xyzuschauerseit72
3 09.04.2010 01:23goto
von bastian2410 • Zugriffe: 274

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de