#1

Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 13.09.2011 14:12
von MSVFan • 32 Beiträge
Ich will mich doch wenigstens mal kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 85 und habe schon als ich klein war, häufig heimlich an der Zimmertür gelauscht, wenn meine Eltern XY schauten. Das muss wohl der Reiz des Grusels gewesen sein.

Einer der ersten Filmfälle, an den ich mich noch gut erinnern kann, ist der FF3 vom 02.09.1994! Den hab ich damals scheinbar heimlich geguckt! Beim Gedanken an den Mörder in der Tiefgarage graust es mich noch heute.

Zu XY gekommen bin ich durch meinen Vater, der seit Sendebeginn wenige Sendungen verpasst haben dürfte. Seine Begeisterung kommt mit Sicherheit daher, dass Dr. B., das Opfer des ersten gelösten Filmfalls, Mitglied der selben Studentenverbindung war, in die mein Vater 1968 mit Beginn des Studiums eintrat und die meisten der Mitglieder damals Dr. B. noch persönlich kannten und die Entwicklung des Falls - auch bei XY - damals natürlich verfolgt wurde!

Gruß
MSVFan
nach oben springen

#2

Re: Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 13.09.2011 22:32
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Na dann mal angenehmen Aufenthalt hier wünscht Dir ein Schalker
nach oben springen

#3

Re[2]: Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 14.09.2011 17:51
von MSVFan • 32 Beiträge
xyzuschauerseit72>wünscht Dir ein Schalker

Trotzdem vielen Dank für den Willkommensgruß!
nach oben springen

#4

Re: Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 14.09.2011 23:57
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hallo Msv-Fan!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Truppe!

Also diese Beichte, dass du heimlich einige XY-Fälle mitgesehen/gehört hast, hat mich tief beeindruckt! Das kennt hier in diesem Forum bestimmt sonst keiner .Hier ist bestimmt niemand, der heimlich, nachdem er wieder "auf Toilette war" , die Tür zum Kinderzimmer offen gelassen hat, um das Fernsehprogramm mitzubekommen. Ganz sicher hat auch keiner schamlos ausgenutzt, wenn mal nur die älteren Geschwister und/oder Oma und Opa dawaren und hat sich dann zwischen die Zuschauer auf dem Sofa geschmuggelt wenn XY lief. Und auf gar keinen Fall gibt es hier Leute, die in ihrer Kinderzeit oft Freitags nach XY nächtelang nicht schlafen konnten, weil dauernd Geräusche, Schatten, Windstöße etc. in der Wohnung und im Haus waren.

In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen von meinem Wachhund und mir!!!

Ricky & Lotty
nach oben springen

#5

Re: Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 15.09.2011 13:31
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Hallo Zebra,

Auch von mir- etwas verspätet- jedoch von Herzen ein herzliches Willkommen im Forum. Ja, du gehörst hierher. Als Kleinkind xy durch den Türspalt gucken, sich danach in die Hose machen vor Angst und Alpträume in der Nacht kriegen. Jaja, dass kennen alle hier.

Da du z.Zt. sportlich nicht soviel zu lachen hast, wünsche dir schöne Stunden in diesem Forum.
nach oben springen

#6

Re: Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 15.09.2011 16:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Erstmal herzlich willkommen als neues Mitglied in diesem Forum. Hoffentlich gefällt es Dir hier bei uns, aber in dieser Hinsicht bin ich nicht bange. Ach ja, als Willkommensgruß sende ich Dir ein
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#7

Re: Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 16.09.2011 10:39
von MSVFan • 32 Beiträge
Vielen Dank euch allen für den netten Empfang!
nach oben springen

#8

Re: Hallo zusammen...

in XY-Fangemeinde 21.09.2011 18:22
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hallo nach Meiderich

mit abwesenheitsbedingter Verspätung auch von hier noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im XY-Forum!

Beste Grüße,
Bernhard.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alte Fälle in "hallo Deutschland" und MediathekView
Erstellt im Forum Off Topic von sklink
0 11.05.2018 21:45goto
von sklink • Zugriffe: 63
Hallo aus Downunder, suche seit langen diesen Filmfall
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Baffi
2 10.05.2018 13:47goto
von Baffi • Zugriffe: 80
Hallo gestatten XYmittendrin
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XYmittendrin
2 17.09.2014 19:02goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 372
Hallo zusammen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von mari
2 18.11.2013 23:26goto
von mari • Zugriffe: 382
Hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von vorsichtfalle
6 12.10.2011 17:59goto
von bastian2410 • Zugriffe: 336
Hallo, freue mich, Euch kennnenzulernen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Gina
3 03.11.2010 16:20goto
von TheWhite1961 • Zugriffe: 323
Tach zusammen
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xyzuschauerseit72
41 26.04.2012 14:31goto
von Gaunerzinken • Zugriffe: 1147
Hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von SdB
12 01.04.2011 12:50goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 267
hallo!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von sanshine
3 07.01.2010 22:35goto
von sanshine • Zugriffe: 310

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de