#16

Re: Wie gefällt euch der aktuelle Eingangsclip von XY

in Rund um XY 19.08.2009 16:05
von bd-vogel • 570 Beiträge
Nicht daß ich wüßte... insgesamt gesehen ist die kurzlebige 75er-Farbmusik aber wohl auch die "farbloseste" aller XY-Vorspannmusiken gewesen, vielleicht hat man sie deswegen so rasch wieder ersetzt?

Bernhard.
nach oben springen

#17

Re: Wie gefällt euch der aktuelle Eingangsclip von XY

in Rund um XY 19.08.2009 16:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
Nicht daß ich wüßte, CG... insgesamt war die kurzlebige 75er-Farbmusik aber wohl, jedenfalls für mein Hörempfinden, die "farbloseste" aller bisherigen XY-Vorspannmusiken, vielleicht hat man sie deswegen so rasch wieder ersetzt?

Grüße aus der Heimatstadt von Heinz Kiessling
Bernhard.
nach oben springen

#18

Re: Wie gefällt euch der aktuelle Eingangsclip von XY

in Rund um XY 17.09.2009 21:47
von RamonP • 4 Beiträge
Ich finde den Eingangsclip sehr schön und gut gemacht :-)
nach oben springen

#19

Re: Wie gefällt euch der aktuelle Eingangsclip von XY

in Rund um XY 20.09.2009 01:34
von Policia Civil • 9 Beiträge
Laniol>Ich würde hier gerne eine Diskussion anfangen, wie euch der aktuelle Eingangsclip von XY gefällt. Für mich ist der Klassiker immer noch der Vorspann, der ab 1987 verwendet wurde. Die Kombination mit der Eurovisionshymne verlieh dem Clip erst einen besonderen, festlichen Charakter, der dann mit in Spannung überging, bis Ede auf dem Bildschirm eingeblendet wurde.

Laniol>Der aktuelle Eingangsclip ist bei der Musikwahl deutlich weniger treibend und leicht mystisch angehaucht - was auch seinen Reiz hat. Das junge Mädchen, das mit einem Autofahrer spricht, finde ich auch sehr gelungen. Ist dies eine Szene aus einem alten XY-Fall? Was mach jedoch stört, ist das alle paar Sekunden Cerne zu sehen ist.

Laniol>Ich bin auf Eure Meinung und Analyse gespannt!

Ich bin mit dem Clip sehr zufrieden. Spiegelt die neue Zeit wieder. Das war fuer XY wichtig. So sehr ich auch Zimmermann schaetze, muss ich doch zugeben, dass mir ein Rudi Cerne heute lieber ist. Das Leben geht weiter und die Zeit kann man nicht stehen lassen. Ausserdem bin ich weiter davon uberzeugt, dass sich auslaendische Sendungen davon inspirieren lassen und fuer Gangster die Sendung auch ohne Ede ein Schrecken bleibt
nach oben springen

#20

Re: Wie gefällt euch der aktuelle Eingangsclip von XY

in Rund um XY 31.03.2011 11:02
von Andelko • 129 Beiträge
Für mich auch ganz klar Musik 4 (88-97)

hab ja immer beim Abspann ne Gänsehaut gekriegt wenn man bei der Musik nochmal auf die FF zurück denkt.Da hat einen gegruselt
nach oben springen

#21

Re: Wie gefällt euch der aktuelle Eingangsclip von XY

in Rund um XY 17.11.2012 08:18
von inXen • 14 Beiträge
Für mich hat jede Titelmelodie zu ihrer Zeit ihren besonderen Reiz. Mit der aktuellen Melodie kann ich mich auch gut anfreunden, denn ich finde sie dem Anlass der Sendung entsprechend mysteriös und das "Geblubber" zwischendrin mit einem gelungenen Maß Experimentierfreude.

Geprägt hat mich natürlich die Melodie meiner Kindheit mit Ede ab 1987.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de