#1

Aktuelles vorn?!

in Off Topic 18.12.2008 15:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo
Frage an den Webmaster: Wäre es techn. möglich, immer den letzten geschrieben Beitrag am Anfang eines Thread zu setzen? Immer erst zum Ende sich durchzuklicken ist ein bisschen mühsam.
Freundliche Grüße
Amigo
nach oben springen

#2

Re: Aktuelles vorn?!

in Off Topic 20.12.2008 13:36
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Diese Funktion existiert schon, ist aber über einen kleinen Umweg zu erreichen: Gehe auf der Übersichtsseite ganz nach unten und klicke auf "Letzte Änderungen anzeigen". Überall, wo Sabines Bild erscheint, sind neue Beiträge geschrieben worden. Wenn du dort in der rechten Spalte "Letzte Aktivität" beim Autor das französische Anführungszeichen anklickst (>>), kommst du direkt zum verfassten Beitrag.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de