#31

Re: Sendung vom 26.08.2009

in XY-Hauptsendungen 07.09.2009 11:09
von daabefuggeler • 1 Beitrag
Hallo liebe Community,

habe die Sendung leider verpasst und daraufhin bereits mir die ZDF Mediathek zu Gemüte geführt.
Nur die Mediathek allein genügt mir als großem Fan allerdings keineswegs und daher möchte ich auf diesem Weg hier fragen, ob vielleicht irgendjemand von Euch die gesamte Sendung hat oder weiss wo man sie online (auf y*utube existiert die Sndung leider nicht) noch mal anschauen kann.

Vielen Dank im Voraus!
nach oben springen

#32

Re: Sendung vom 26.08.2009

in XY-Hauptsendungen 13.09.2009 00:46
von StillWater • 29 Beiträge
Doch die gesamte Sendung existiert auf der Tube!

Einfach Aktenzeichen XY 26.08.2009 (in diesem Format) eingeben. Es gibt da einschlägige Kandidaten, die die gesamte Sendung (in Teilen) relativ schnell nach der Ausstrahlung hochladen.

Die Mediathek vom ZDF hat zwar bessere Bildqualität, aber es werden nur die FF gezeigt, d.h. keine anschließende Fahnung, Cerne Erläuterungen ...
nach oben springen

#33

Re: Sendung vom 26.08.2009

in XY-Hauptsendungen 10.03.2011 15:39
von vorsichtfalle • 698 Beiträge
Hallo an alle!


Der brutale Kinderschänder aus dieser Sendung wurde nun zu 10einhalb Jahren + Sicherunsverwahrung verurteilt.


http://www.themenportal.de/nachrichten/uebungsleiter-muss-wegen-kindesmissbrauchs-in-sicherungsverwahrung-21222


Grüße

---
Hinweis: Der Fall wurde in der Sendung vom 5.8.2009 behandelt; in der Sendung vom 26.8.2009 wurde nur die Aufklärung bekanntgegeben (der Gesuchte hatte sich am Tag nach der Fahndungssendung gestellt.) Habe im passenden Thread zur ersten Augustsendung 2009 einen Hinweis angebracht. Auch fiel das Urteil schon im Juni 2010 - jetzt im März 2011 hat der BGH die Revision der Verteidigung verworfen, womit das Urteil rechtskräftig wird. Grüße, Bernhard/Mod.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de