#76

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 17.06.2012 14:28
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
So, liebe Freunde, ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Ich möchte mich ganz herzlich, und ich spreche wohl auch in Namen von Heimo, Bernhard und Leini, bei schorsch für die Ausrichtung des xy- Treffens in der Pfalz bedanken. Begonnen mit einem historischen, kriminalistischen orientierten Rundgang durch Landau und fortgesetzt mit einem Pfalz- Quiz (haushoher Sieg für Thomas und Ludwig). Abgerundet wurde der Tag mit unzähligen Folgen von xy mit einen schönen Glas Wein (großen Dank an schildi).

Es war genau der richtige Ort für ein xy- Treffen, ich hatte es nicht mehr in Erinnerung, dass soviele Klassiker aus History von xy ihren Anfang bzw. ihr Ende in der Pfalz gefunden haben.

An alle die, die nicht konnten dieses Jahr. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Ein Kommen lohnt sich immer. Es wurde wieder viel diskutiert und gefachsimpelt.

@Thomas
habe dir ne PN geschickt. Sag mir bitte, ob die volle E- Mail im Forum stehen bleiben soll.

@schorsch
werde all Deine Fragen versuchen zu beantworten. Ich bin ein wenig im EM- Fieber zur Zeit, aber die Tage gibt es auch ein paar freie Fußball- Tage. Deinen Wunsch mit der E- Mail habe ich erledigt.

Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf schorsch.
nach oben springen

#77

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 17.06.2012 14:55
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo Bastian und die anderen,
da werde ich ja rot bei soviel Lob - DANKE!!!!
Lieb von Dir, dass Du das gelöscht hast und ich freue mich von Dir zu hören - aber lass Dir Zeit mit den Antworten.
Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#78

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 17.06.2012 15:42
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Wollte mich auch nur ganz kurz melden. Leider hat es ja doch nicht geklappt mit unserem Kommen dieses Jahr. Hat irgendwie nicht sollen sein. Schade, schade, schade.
Wie ich lese, war es wie erwartet ein Klasse-Treffen mit Klasse-Leuten.
Zum Glück ist Schildi schon vorhin gekommen- da kann ich wenigstens das Neueste direkt erfahren, wie es so gewesen ist. Das ist wenigstens ein Trost!

Bleibt mir nur noch, euch alle nochmal lieb zu grüßen, und zu hoffen, dass wir nächstes Jahr nicht mehr Pleiten, Pech und Pannen zu beklagen haben...

Liebe Grüße natürlich auch von unserem Polizeihund Lottchen! Und insbesondere liebe Grüße an Ludwig! Die Wurst für unsere Maus ist angekommen!!!

@Schorsch: Ich melde mich bald nochmal per Mail!!!

Love & Peace Ricky & Lotty
nach oben springen

#79

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 17.06.2012 16:36
von Ludwig • 531 Beiträge
Liebe Forumstreffenteilnehmer 2012!

Es war ein unvergesslich schönes Wochenende mit Euch in der Pfalz!

Ein riesengroßes Lob geht an dieser Stelle an schorsch für die herzliche Gastfreundschaft und das catering!
Und natürlich auch ein großes Kompliment an schildi, Thomas und Bastian für die intensiven Diskussionen und das ausdauernde XY-Folgen-Ansehen!

@RickyBaby: Schade, dass Ihr nicht kommen konntet, denn wir haben Euch sehr vermisst - aber das nächste Treffen kommt bestimmt! Hauptsache, Lotty hat ihre Wurst bekommen!

Ganz liebe Grüße
Ludwig
nach oben springen

#80

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 19.06.2012 13:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Nach einem kurzen Zwischenstopp im wunderschönen Münsterland bin ich nun auch endlich wieder zu Hause.
Was soll ich sagen: Das Treffen war klasse-ich verneige mich vor schorsch!!! Schorsch war wirklich ein klasse Gastgeberin und hat immer versucht alles zu tun, damit wir uns wohlfühlen und die Pfalz in guter Erinnerung behalten werden.
Und natürlich war es auch schön, neben schorsch sich mit Ludwig, theWhite1961 und Bastian über XY zu unterhalten. Schade, das Rickybaby nicht dabei war, aber was will man machen, wenn das Auto nicht so will, wie man es gerne hätte.
Ich hoffe, das jemand sich bereit erklärt, auch im nächsten Jahr ein XY-Treffen auszurichten. Wenn es wieder klappt bei mir-Ich bin dabei!!!
Wie schon mal gesagt: Wirklich ein klasse Treffen!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 927
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
5.07.2012 (Pfullendorf) Mord an Joggerin - Möglicher Fall für XY
Erstellt im Forum Rund um XY von vorsichtfalle
0 10.04.2013 15:03goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 861
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1007
Sendung vom 31.10.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
25 28.10.2014 22:18goto
von Rambo • Zugriffe: 2275
Geplantes XY-Treffen 2011
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
150 19.12.2012 19:00goto
von • Zugriffe: 3707
12.12.2012 FF2 (Kripo München) (= 6.11.1992 SF6): Doppelmordfall Vidovic/Marx
Erstellt im Forum Filmfälle von bd-vogel
0 22.01.2013 03:25goto
von bd-vogel • Zugriffe: 628
Sendung vom 25.07.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
39 19.08.2012 14:41goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2794
Sendung vom 14.03.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
41 09.11.2012 14:16goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2945

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de