So, liebe Freunde, ich bin jetzt auch wieder zu Hause. Ich möchte mich ganz herzlich, und ich spreche wohl auch in Namen von Heimo, Bernhard und Leini, bei schorsch für die Ausrichtung des xy- Treffens in der Pfalz bedanken. Begonnen mit einem historischen, kriminalistischen orientierten Rundgang durch Landau und fortgesetzt mit einem Pfalz- Quiz (haushoher Sieg für Thomas und Ludwig). Abgerundet wurde der Tag mit unzähligen Folgen von xy mit einen schönen Glas Wein (großen Dank an schildi).
Es war genau der richtige Ort für ein xy- Treffen, ich hatte es nicht mehr in Erinnerung, dass soviele Klassiker aus History von xy ihren Anfang bzw. ihr Ende in der Pfalz gefunden haben.
An alle die, die nicht konnten dieses Jahr. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Ein Kommen lohnt sich immer. Es wurde wieder viel diskutiert und gefachsimpelt.
@Thomas
habe dir ne PN geschickt. Sag mir bitte, ob die volle E- Mail im Forum stehen bleiben soll.
@schorsch
werde all Deine Fragen versuchen zu beantworten. Ich bin ein wenig im EM- Fieber zur Zeit, aber die Tage gibt es auch ein paar freie Fußball- Tage. Deinen Wunsch mit der E- Mail habe ich erledigt.
Ein dreifaches Hip Hip Hurra auf schorsch.