#61

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 10.06.2012 19:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo schorsch!
Habe deine E-Mails erhalten. Vielen Dank dafür! Ich habe dir auch eine geschrieben!
In weniger als einer!!! Woche geht es endlich los-unser XY-Treffen, wo ich persönlich finde, das sollten wir mindestens einmal im Jahr abhalten.
Hier noch etwas an alle diejenigen, die nun bei dem Treffen dabei sind: Ich besitze von 1967-2007 alle XY-Folgen auf DVD, außer die verschollene Folge vom 11.05.1973, Folge vom 01.06.2006(Besitzen zwar schon, leider fehlen bei dieser Folge die ersten 20 Minuten) und die Folge vom 29.06.2006. Wenn nun jemand sehr gerne eine Folge aus diesem Zeitraum sehen möchte, dann soll er ruhig Bescheid sagen und ich werde dann die gewünschte Folge mitbringen, fest versprochen!!!
So denn, auf unser XY-Treffen und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#62

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 12.06.2012 01:21
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
liebe Freunde,

ich habe gerade schorsch ne Email mit meiner endgültigen Zusage gesendet. Ich werde nächste Woche das Mod- Team bei schorsch vertreten. Ich freue mich unheimlich darauf, die neuen- aber auch die alten Gesichter wie schildi oder ricky(mit Lotta- aber meine Wurst bleibt meien Wurst) wiederzusehen. Mit TheWhite werde ich fachsimpeln und mit Punker werde ich wohl den Prozeß von Lolita Brieger durchgehen.

Lieber schildi, ich würde mich über ein paar Folgen aus Butz Peters- Zeit freuen, da ist bei mir die Lücke am größsten.

Ansonsten bis Sonntag.
nach oben springen

#63

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 12.06.2012 06:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
Klasse Bastian, daß es wenigstens bei Dir klappt - Du wirst uns Mods würdig vertreten, da hab' ich keine Zweifel!!

Also grüß beim Treffen alle auch quasi "offiziell" , worauf (Schildi wird mir beipflichten) natürlich ein fällig ist.
Wünsche Euch allen ein schönes Treffen!
Und GANZ besondere Grüße an Lotta!!!

Bernhard.
nach oben springen

#64

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 12.06.2012 11:46
von Heimo • 1.278 Beiträge
Super Bastian,

dass Du dabei bist. Auch ich muss mich dispensieren lassen. Wie einige von Euch wissen, habe ich ein neues Hobby, das bald 7 Monate alt ist. Es ist unser Sohn, so dass wir unsere Reiselust etwas einschränken müssen.

Aber in Erinnerung an das Treffen bei Ricky hebe ich das und trinke auf Euer Wohl.
nach oben springen

#65

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 12.06.2012 16:14
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an alle die sich auf den Weg in die herrliche (z. Zt. aber leider verregnete) Pfalz machen!!!
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und schöne Stunden mit euch zu verleben.
Bis Freitag bzw Samstag!
Es freut sich euer Schorsch
nach oben springen

#66

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 13.06.2012 07:30
von Punker • 339 Beiträge
Leider werde ich zum XY-Treffen nicht kommen können, was mich sicherlich sehr ärgert...

Aber ich bin beruflich bedingt kurzfristig bis Freitag abends in Norddeutschland , so dass ich mir eine schnelle Autotour in den Süden einfach nicht mehr zutraue.

Ich wünsche Euch allen sehr viel Spass, vielleicht mal endlich besseres Wetter und vielen Dank an schorsch, der alles organisiert und das Treffen überhaupt möglich macht. So was nimmt man oft als gegeben hin, was es aber nicht ist.

Hier im Forum, dass ich als nieauvoll und wirklich wegen der Sachlichkeit schätze, habe ich gerne geschrieben, werde mich in Zukunft aber deutlich zurück halten, da ich privat einige Verpflichtungen mehr auf mich nehmen werde.

VG und Spass beim Treffen, Euer
P.
nach oben springen

#67

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 13.06.2012 12:43
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo Punker, danke für die Blumen.
Schade, dass es Dir nicht möglich ist vorbei zu kommen. Ich hoffe und bin eigentlich auch nach den bisherigen Kontakten mit den einzelnen Forumsmitgliedern davon überzeugt, dass wir schöne Stunden miteinander verbringen werden.
Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#68

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 13.06.2012 14:14
von Ludwig • 538 Beiträge
Aufgrund notwendiger umfangreicher Vorermittlungen treffen Schildi und ich schon am Freitagmittag ein !

Bis bald - in großer Vorfreude (auch auf Lotty!)
Ludwig
nach oben springen

#69

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 14.06.2012 09:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Mein Auto habe ich heute gewaschen und vollgetankt, so das es mich wohl ohne Probleme nach Landau bringen wird. Und ich habe mich mit der nötigen Verpflegung für die Fahrt(KEINE Suppe-Bonbons)eingedeckt, damit ich gut die Fahrt überstehen werde. Ich freue mich schon sehr auf Morgen!
So denn, auf unser XY-Treffen und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#70

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 15.06.2012 17:15
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
schorsch>Hallo Punker, danke für die Blumen.
schorsch> Schade, dass es Dir nicht möglich ist vorbei zu kommen. Ich hoffe und bin eigentlich auch nach den bisherigen Kontakten mit den einzelnen Forumsmitgliedern davon überzeugt, dass wir schöne Stunden miteinander verbringen werden.
schorsch>Gruss vom Schorsch

Hallo Schorsch!

Wenn nichts mehr dazwischenkommt werde ich morgen vormittag so um ca. 10Uhr eintreffen. Die Telefonnummer(für den Fall der Fälle) und die Adresse habe ich Deiner Mail entnommen.

Gruß Thomas
nach oben springen

#71

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 15.06.2012 20:12
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo Thomas, wir warten auf Dich und freuen uns! Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#72

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 16.06.2012 15:47
von Heimo • 1.278 Beiträge
Viel Spaß Euch allen bei Schorsch
nach oben springen

#73

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 16.06.2012 19:46
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an alle, noch sitzen wir zusammen und schauen XY-Folgen. Langsam werden die Augen viereckig.Liebe Grüsse an die die nicht dabei sein konnten. Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#74

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 17.06.2012 06:54
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Ein großes Lob an Schorsch für die Ausrichtung dieses Treffens. Es war ein sehr schöner Tag gewesen der mit viereckigen Augen endete. Es war ein mit sehr interessanten Diskussionen über diverse XY Fälle gefüllter Tag gewesen. Schön, daß ich nun die Mitglieder Schorsch, Schildi, Ludwig und Bastian(die Reihenfolge der Namen war die Reiehenfolge des Kennenlernens) endlich mal persönlich treffen konnte. Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen. Hier noch, für die die sie noch nicht haben, meine E-Mail Adresse. Die Mail Adresse von Bastian bräuchte ich noch, die Anderen habe ich. Besten Dank auch noch an Schildi für die Bereitstellung der Wunschfolgen.
nach oben springen

#75

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 17.06.2012 09:43
von schorsch • 162 Beiträge
Danke für das Lob!!! Es waren so richtig schöne Tage! Das Anschauen der alten XY-Folgen und die Gespräche haben viel Spass gemacht. Gruss vom Schorsch
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 939
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
5.07.2012 (Pfullendorf) Mord an Joggerin - Möglicher Fall für XY
Erstellt im Forum Rund um XY von vorsichtfalle
0 10.04.2013 15:03goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 861
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1015
Sendung vom 31.10.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
25 28.10.2014 22:18goto
von Rambo • Zugriffe: 2275
Geplantes XY-Treffen 2011
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
150 19.12.2012 19:00goto
von • Zugriffe: 3731
12.12.2012 FF2 (Kripo München) (= 6.11.1992 SF6): Doppelmordfall Vidovic/Marx
Erstellt im Forum Filmfälle von bd-vogel
0 22.01.2013 03:25goto
von bd-vogel • Zugriffe: 644
Sendung vom 25.07.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
39 19.08.2012 14:41goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2810
Sendung vom 14.03.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
41 09.11.2012 14:16goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2949

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de