#1

Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 19.12.2012 18:59
von bd-vogel • 570 Beiträge
Liebe Freunde im XY-Forum,

bevor es für mich in die erholsamerweise netzfreien Ferien geht, Euch allen schon einmal ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr!

"Unser XY" hat uns letztens ja wieder durchweg solide Sendungen und Filmfälle beschert, so daß wir, denke ich, in dieser Hinsicht optimistisch ins 46. XY-Jahr starten können.

Ein Dank an dieser Stelle auch für Eure rege Beteiligung an unserem XY-Forum, verbunden mit der Hoffnung, daß Ihr uns auch im Neuen Jahr die Treue haltet!


Beste Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#2

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 20.12.2012 19:31
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
nach oben springen

#3

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 21.12.2012 06:22
von Jiri Brei • 526 Beiträge
Auch von mir die besten Wünsche an alle User und stillen Mitleser.

Ich wollte die freie Zeit eigentlich nutzen, um in einem alten XY-Fall eine Zeitungsrecherche durchzuführen, die evtl. auch in einer Fallbesprechung münden könnte.
Leider hat das lokale Stadtarchiv zwar die Zeitungen noch da, aber über die Feiertage auch geschlossen...

JB
nach oben springen

#4

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 21.12.2012 12:30
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an alle, auch aus der Pfalz die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
Vielleicht kommt ja ein Treffen zustande und es gibt ein Wiedersehen! ? !
Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#5

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 21.12.2012 18:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Auch ich wünsche von der zur Zeit, schneefreien Ostseeküste allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013-hoffentlich wieder mit einem XY-Treffen?!?
Zum Abschluß noch das: ein auf unser XY-Forum!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi
PS: Ich halte auch im neuen Jahr unserem Forum die Treue, komme was da wolle!!!
nach oben springen

#6

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 23.12.2012 10:16
von Heimo • 1.285 Beiträge
Hallo an alle.

Von uns (meiner Frau, unserem Filius und mir) alle guten Wünsche zu Weihnachten und einen erfolgreichen Start für das neue Jahr.

Ich würde mir wünschen, dass wir mal wieder ein überraschendes "geklärt" in unsere Netakte für einen Fall aus der ganzen frühen Zeit hinbekommen. Vielleicht buddelt jemand ja da mal eine Entwicklung zu einem Fall aus, von der bisher noch niemand weiß.

Alles Gute für Euch.
nach oben springen

#7

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 23.12.2012 17:25
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Auch von mir als Dank an alle hier Aktiven - ich greife mal unseren besonders fleißigen Bastian stellvertretend heraus - auf die anstehenden Feiertage und den Jahreswechsel eine virtuelle Runde westfälisches Pils
nach oben springen

#8

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 23.12.2012 18:26
von Ludwig • 547 Beiträge
Hallo zusammen !

Auch ich wünsche Euch allen recht frohe Weihnachten, einen vollen Gabentisch und im Neuen Jahr viel Glück und Erfolg!
Und dann hoffe ich für uns alle auf spannende XY-Sendungen mit möglichst vielen geklärten Fällen, gerne auch ein cold case...

Viele Grüße, und ein auf das Forum!
Ludwig
nach oben springen

#9

Re[2]: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 30.12.2012 17:29
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
xyzuschauerseit72>Auch von mir als Dank an alle hier Aktiven - ich greife mal unseren besonders fleißigen Bastian stellvertretend heraus - auf die anstehenden Feiertage und den Jahreswechsel eine virtuelle Runde westfälisches Pils

wird mal wieder Zeit für ein Schnaps aus Deiner Region, mein lieber Freund. Von diesem "Getränk" habe ich heute noch Kopfschmerzen, hat ganz schön reingeballert.

Ich wünsche allen Mitgliedern in diesem Forum alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Viel Gesundheit und alles Gute im Beruf und in der Liebe.

Ich bin wirklich stolz auf Euch, wie sich das Forum 2012 weiterentwickelt hat. Ich bin mir auch sicher, dass es so 2013 weitergeht.

Ich zähle auf Euch, Freunde.

nach oben springen

#10

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 05.01.2013 14:50
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Wollte mich auch noch ganz schnell unter die Schar derer einreihen, die hier so fleißig am Werk waren im letzen Jahr! Auch wenn ich es nicht mehr so häufig wie früher schaffe, dem Forum Beiträge zu bescheren, so halte ich euch doch immer die Treue!
So wünsche ich allen noch ein friedliches und gesundes Jahr 2013. Hoffentlich klappt es mit einem großen Treffen im Sommer!

Ricky & Lotty

P.S.: Unser lieber Polizeihund hat uns letztes Weihnachten sogar große Dienste im Sinne von Beschützen geleistet! Wir waren als Familie alleine auf einem recht abseits gelegenen Hof. Fast hinterkaifeckmäßig. Und da stand in der Dunkelheit doch tatsächlich ca. 2 Meter von unserer Hoftür entfernt plötzlich eine Horde Kühe auf der Weide. Wohlgemerkt: Stockfinstere Nacht. Und diese Kühe hatten sich offensichtlich vorher nicht bei Lotti angemeldet. Ihr könnt euch kaum vorstellen, was da los war! Ein Gekläffe und Geknurre! Ich war froh, dass der Zaun zu den Kühen dicht war - Lotti wäre sonst sicher noch rüber auf die Weide und hätte da für einen gewaltigen Aufmarsch gesorgt. Sie war echt außer sich. Sie hat dann als Belohnung ihre obligatorische Wiener Wurst bekommen. Gute, alte Lotti. Wenn also jemand von euch Sorgen hat, dass er nachts von einer Kuhherde überwältigt werden könnte, darf sich vertrauensvoll an uns wenden !
nach oben springen

#11

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch 2012/13

in XY-Fangemeinde 06.01.2013 01:17
von bd-vogel • 570 Beiträge
Ricky schrieb:
Fast hinterkaifeckmäßig.

Schade, daß es damals noch kein Fernsehen (geschweige denn XY) gab: Ich habe alle Literatur dazu gelesen und stelle mir (wenns sonst keine Probleme gibt oder ich nicht schlafen kann) immer wieder vor, wie dieses Verbrechen zur klassischen XY-Zeit (Ede, Wolfgang) wohl aufbereitet worden wäre...

Im übrigen hoffe ich, daß außer Dir, Ricky (und außer Lotty, dem besten aller XY-Hunde) auch Ihr alle anderen gut ins Neue Jahr gekommen seid!

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10.10.1969 FF 3 (Kapo Zürich) -Bombe zu Weihnachten
Erstellt im Forum Filmfälle von Uwe
0 05.11.2015 19:52goto
von Uwe • Zugriffe: 242
4.2.2014 Supermarktmord in Hannover (Zivilcourage und XY-Preis)
Erstellt im Forum Kriminalität von XYmittendrin
11 17.02.2016 21:06goto
von Fritz Funke • Zugriffe: 799
Guten Tag. Gestatten: Brew_Swillis
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Brew_Swillis
2 23.11.2013 14:14goto
von Kuller • Zugriffe: 359
FROHE WEIHNACHTEN
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von bd-vogel
5 29.12.2011 17:33goto
von bastian2410 • Zugriffe: 258
10.12.1971 FF3 / 10.06.1994 FF3 Spannungsmusik
Erstellt im Forum Filmfälle von CroqueGrec09
0 31.12.2008 22:32goto
von CroqueGrec09 • Zugriffe: 302
Frohe Weihnachten!!!
Erstellt im Forum Off Topic von SimonF
0 24.12.2012 11:13goto
von SimonF • Zugriffe: 244
6.6.1997 FF 1 (Kripo Nürnberg) Mordfall Hildegard Göstel
Erstellt im Forum Filmfälle von SimonF
53 02.01.2014 12:41goto
von Stevo • Zugriffe: 11961
3.6.1988 SF 6 (Kripo Bielefeld) Unbekannte Tote im Schlafsack
Erstellt im Forum Studiofälle von SimonF
3 28.10.2011 08:56goto
von ExNiedersachse • Zugriffe: 2007
Sendung vom 13.12.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 27.03.2008 05:40goto
von sunny • Zugriffe: 1331

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Liebscher
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1490 Themen und 18908 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de