#31

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 28.01.2012 22:14
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Ihr Lieben!

Wollte auch nur kurz bestätigen, dass es bei unserer Zusage bleibt. Wir kommen zu zweieinhalb. Soll heißen, ich bringe meinen Mann und natürlich unseren Polizeihund Lottchen mit. Falls jemand allergisch gegen Hunde ist, bitte ich euch rechtzeitig bescheid zu geben, weil ich dann fürs Wochenende einen Doggysitter finden müßte. Angst braucht übrigens niemand vor unserer Lotti zu haben - sie ist nicht nur lieb, sondern äußerst bestechlich. Ich sag mal so: Für ein halbes Würstchen würde sie auch Fort Knox Einbrechern überlassen...So ist unsere Maus halt.

Also ich freu mich schon sehr aufs Treffen!

Ricky & Lotty
nach oben springen

#32

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 12.02.2012 11:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Wenn es nun das Wochenende-16./17.06- wird, dann bin ich zu 100%!!! dabei. Ich sage mal so: Je früher man den endgültigen Termin weiß, desto besser, oder nicht??? Natürlich liegt die Entscheidung über einen Termin bei schorsch, ganz klar!!!
So denn, auf das XY-Treffen und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#33

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 12.02.2012 12:55
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an alle, der Termin steht fest: 16./17. 6.
Zwischenzeitlich stand er bei mir auf der Kippe, da meine Tochter heiratet.
ABER jetzt bleibts dabei.
Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#34

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 12.02.2012 14:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo schorsch!
Dann sage ich erstmal das: Hurra und Freude, Freude, Freude!!! Dann komme ich auf JEDEN Fall und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen. Natürlich freue ich mich auch auf schorsch und auf jedes bekanntes und auch neues Gesicht, das ich dann kennenlernen werde. Es wird wieder schön bei den ein oder anderen Bier (oder auch Wein) sich die eine oder andere XY-Folge anzuschauen. Ich werde natürlich die ein oder andere XY-Folge mitbringen, fest versprochen!!! Dann hätte ich noch eine Bitte an schorsch: Könntest du mir wegen den Übernachtungsmöglichkeiten eine Mail schicken? Das wäre wirklich super! Es sind noch knapp 4 Monate bis zum Treffen!
Zum Schluss sage ich noch das: Auf unser XY-Treffen-diesmal in der Pfalz- und einen schönen Gruß von der Ostseeküste von schildi
nach oben springen

#35

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 13.02.2012 15:51
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo Schildi, Du hast Post von mir. Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#36

Re[2]: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 14.02.2012 09:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar
schorsch>Hallo Schildi, Du hast Post von mir. Gruss vom Schorsch
Hallo schorsch, du auch!
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#37

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 14.02.2012 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Meine Unterkunft für das Treffen ist gebucht!!! Ich bin also wieder mit von der Partie!
So denn, auf das XY-Treffen und einen schönen Gruß von schildi

PS: Natürlich werde ich wieder einige XY-Folgen mitbringen, fest versprochen!!!
nach oben springen

#38

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 17.02.2012 19:15
von Punker • 339 Beiträge
Hallo schorsch!

Bei mir steht es aus auf der Kippe-wenn ich kommen kann, melde ich mich in den nächsten Wochen. Notfalls schlafe ich im Auto.

LG, Punker
nach oben springen

#39

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 25.02.2012 02:25
von bastian2410 • 1.543 Beiträge
Hallo schorsch,

ich will sehr gerne jetzt auch mein Kommen bestätigen. Leider mußte ich letztes Jahr wegen eines Trauerfalls in der Familie meine Teilnahme bei schildi absagen. Ich habe Dir, lieber Schorsch, meine Email über PN zugesendet. Ich brauche ne Übernachtungsmöglichkeit in Landau. Ich kann aber nur ein Tag kommen, dass steht jetzt schon fest. Ich komme am Samstag miittag nach Landau, muss aber schon am Sonntag mittag aus beruflichem Gründen wieder abreisen. Mehr geht leider nicht, aber ich freue mich trotzdem auf ein paar xy- Folgen von schildi; die er mit Sicherheit nach Landau mitbringt.

Ich freue mich sehr, Dich und andere neue Gesichter beim Treffen(TheWhite, Punker etc.) kennen zulernen. Und natürlich auf unserem xy- Hund Lotte. (Achtung Würstchen)

Ich danke Dir in Namen des Forums. lieber schorsch, dass Du das jährliche xy- Treffen ausrichtet.
nach oben springen

#40

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 26.02.2012 17:45
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
@Bastian

Juppiiiiie!!!!!
nach oben springen

#41

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 27.02.2012 15:43
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Also ich kann auch kommen. Ich brauche aber keine Übernachtungsmöglichkeit, da ich nur ca. 1 1/2 Stunden Anfahrt habe.
Gruß Thomas
nach oben springen

#42

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 27.02.2012 19:47
von schorsch • 162 Beiträge
Hallo an alle,
also, ich fasse zusammen -es kommen:
Schildi
Rickybaby mit Anhang
Bastian
The White
Punker ?
Ludwig ?
Hab ich jemand vergessen?
Nun sind es keine 4 Monate mehr . . . Gruss vom Schorsch
nach oben springen

#43

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 27.02.2012 22:18
von Ludwig • 538 Beiträge
Hallo schorsch !

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei. Ich würde am Freitag schon kommen und Sonntag wieder abreisen. Für die Übernachtung bräuchte ich einen örtlich nahegelegenen Tip.

Viele Grüße
Ludwig
nach oben springen

#44

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 28.02.2012 08:06
von schorsch • 162 Beiträge
@ Ludwig
Hallo Ludwig, bitte schreibe mir eine private Email (Adresse hab ich einige Postings vorher angegeben) und dann gebe ich Dir Tel.-Nr durch. Freut mich, dass es bei Dir klappt. Gruss aus der Pfalz vom Schorsch
nach oben springen

#45

Re: Geplantes XY-Treffen 2012

in XY-Fangemeinde 25.03.2012 09:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Jetzt sind es nur noch weniger als 3 Monate bis zum Treffen. Ich freue mich schon sehr dadrauf und bin schon sehr gespannt auf die eine oder andere Diskussion zu einem Fall, was sich mit dem entsprechenden Getränk- oder auch Wein als äußerst angenehm entwickeln kann-das habe ich noch aus dem letzten Treffen in bester Erinnerung!!!
Ich sage mal: Auf das XY-Treffen und einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-XY-Treffen im Oktober 2016
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
15 08.10.2016 13:47goto
von pascal • Zugriffe: 939
Geplantes XY Treffen 2014
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
4 21.12.2013 17:18goto
von • Zugriffe: 2581
5.07.2012 (Pfullendorf) Mord an Joggerin - Möglicher Fall für XY
Erstellt im Forum Rund um XY von vorsichtfalle
0 10.04.2013 15:03goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 861
Mein geplanter Besuch in der Konrad-Toenz-Bar
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
13 07.08.2014 19:38goto
von • Zugriffe: 1015
Sendung vom 31.10.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
25 28.10.2014 22:18goto
von Rambo • Zugriffe: 2275
Geplantes XY-Treffen 2011
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von
150 19.12.2012 19:00goto
von • Zugriffe: 3731
12.12.2012 FF2 (Kripo München) (= 6.11.1992 SF6): Doppelmordfall Vidovic/Marx
Erstellt im Forum Filmfälle von bd-vogel
0 22.01.2013 03:25goto
von bd-vogel • Zugriffe: 644
Sendung vom 25.07.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bd-vogel
39 19.08.2012 14:41goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2810
Sendung vom 14.03.2012
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Andelko
41 09.11.2012 14:16goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2949

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de