Hallo TheWhite1961,
nehme deine Frage (die ich leider nicht beantworten kann) zum Anlass für eine Besetzungs-Galerie des Casiomann-Falls:

Verschwommen, aber unverkennbar: Ronnie Janot als Handtaschen-Räuber, Hildegard Linden als Raubopfer

Molly Fitz-Raffay als Blanka Z., Anne Springmann als deren Chefin, Dagobert Walter als Barmann

Hans-Christian Fredersdorf und Norbert Goth als Kripo-Beamte - und schließlich der unidentifizierte Tat-Zeuge (sachdienliche Hinweise sind willkommen)
Weitere Auftritte dieses unbekannten Darstellers:

Nachtportier (21.05.1982, Juwelier-Einbruch in Heidelberg), Zeuge (01.06.1990, Bankraub in Minden), Wirt (30.11.1990, Mord an Hans-Dieter K. bei Frankfurt/M., der Fall mit der Münzsammlung)
Den Darsteller dieses Zeugen konnte ich aber in den beiden anderen von dir genannten Fällen nicht wiederfinden. Eine Überschneidung in diesen Fällen gibt es dennoch: Einen Freund des Bäckergesellen Rainer S. (02.11.1990) spielte Andreas Voss - und der agierte auch im Fall des Mordes an Tabakgroßhändler Peter W. (03.07.1992), und zwar als Einbruchsopfer. Andreas Voss kann ich allerdings wiederum nicht im Casiomann-Fall entdecken. Meintest du Voss oder hab ich da irgendetwas missverstanden?
Andreas Voss als Bekannter des Mordopfers Rainer S. (02.11.1990) und als bestohlener Waffenbesitzer (03.07.1992)