#1

Ein Lebacher stellt sich vor

in XY-Fangemeinde 02.01.2010 18:43
von Justus Jonas • 6 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Nickname ist Justus Jonas, ich bin gebürtiger Lebacher (im Saarland) und 22 Jahre alt.

Ich bin durch Kommentare auf You Tube auf dieses Forum bzw. die Internetseite aufmerksam geworden.

Wirklich sehr schön gemacht und es gibt einige Informationen und Dateien - vielen Dank! Wirklich toll :-)

Gruß
Justus
nach oben springen

#2

Re: Ein Lebacher stellt sich vor

in XY-Fangemeinde 25.03.2010 23:01
von bd-vogel • 570 Beiträge
Moin,

mensch, ist ja schon drei Monate her und noch niemand hat Dich hier begrüßt - sei dann damit noch nachgeholt: Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem XY-Forum!

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20981 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de