#1

Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 11.03.2010 17:36
von Kelly • 1 Beitrag
Hallo !
Ich bin Kelly (m), 36 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff zwischen Osnabrück und Bremen.
Ich bin eigentlich schon seit über 20 Jahren begeisterter XY-Zuschauer. Die Filmfälle, die mich bisher am meisten berührt haben, sind:

- Falscher Dr. Braun
- Mondsee-Mord
- Rufmord
- Leichenteile Vechelde
- Kripo Chemnitz

Ansonsten spiele ich gern Tischtennis und höre gern Musik (eigentlich nur Springsteen, manchmal auch die Eagles, Presley oder the Cure).

Ich warte mal ab, was mich hier im Forum so erwartet .....

So long !!!
nach oben springen

#2

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 11.03.2010 18:20
von schildi • 856 Beiträge
Hallo Kelly! Herzlich willkommen als neues Mitglied in diesem Forum. Ich hoffe, das es dir hier gefällt. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#3

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 12.03.2010 10:04
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Kelly>Ich warte mal ab, was mich hier im Forum so erwartet .....


Viele viele teilweise hochinteressante Themen mit unzähligen Postings und Links. Bin selbst grad mal zwei Wochen hier an Bord und hab noch längst nicht alles erkundet, aber jetzt ist ja gottseidank wieder Wochenende.

Also denn, angenehme Zeit hier!
nach oben springen

#4

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 15.03.2010 17:08
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hallo Kelly!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Durchsuchen der alten Threads! Ich höre übrigens auch ganz gerne Springsteen.
"The River" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Ich suche ja immer noch Leute, die mal Lust auf ein Treffen im Raum Münster/Osnabrück haben. Wäre ja nett, wenn das irgendwann mal klappen würde.

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#5

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 15.03.2010 17:11
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Treffen Raum MS/OS: Jau, ich wäre dabei.
nach oben springen

#6

Re[2]: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 15.03.2010 21:49
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
xyzuschauerseit72>Treffen Raum MS/OS: Jau, ich wäre dabei.

Coole Sache! Mit Kelly wären wir dann schon mal drei! Mal sehen, ob sich da was in ein paar Wochen organiesieren läßt! Wär doch klasse!

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#7

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 15.03.2010 22:00
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Jau

Vielleicht machst Du mal einen Aufruf in einem Extra-Thread, wer Interesse hätte zu kommen. Und am besten einen Ort/Lokal nennen mit zwei Alternativterminen.
nach oben springen

#8

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 16.03.2010 12:50
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Gute Idee. Ich werde das nochmal mit meinem Mann durchsprechen, und dann schreib ich in den nächsten Tagen einen eigenen Thread dazu! Ist nur ein bißchen schwierig mit der Lokalität, weil wir ja wohl auch alte Fälle angucken wollen und dazu entsprechend Fernseher/Cd-Spieler brauchen. Außerdem kenne ich mich - ehrlichgesagt - in Münster selbst nicht allzugut aus. Vielleicht können wir uns ja auch privat bei jemandem treffen. Nah mal sehen - wir finden sicher einen Weg. Ich schreib den Thread, wenn ich etwas weiter mit der Planung bin.

Ganz liebe Grüße! Ricky
nach oben springen

#9

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 23.03.2010 22:02
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
Falls z.B. Heimo und Bastian Lust haben: Vielleicht können wir ja das Treffen auch im südlichen Münsterland machen, so in der Ecke Dülmen/Haltern z.B.
nach oben springen

#10

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 25.03.2010 18:32
von bd-vogel • 570 Beiträge
Etwas verspätet auch von meiner Seite noch Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im XY-Forum!

Für ein XY-Treffen (das letzte ist ja schon wieder ein paar Jahre her) bin ich immer zu haben.
(@Ricky: Yo, eigener Thread zum Planen ist ne gute Idee.)

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#11

Re: Kelly ist neu

in XY-Fangemeinde 25.03.2010 19:59
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Tut mir leid, dass ich immer noch nicht den Thread aufgemacht habe. Bin im Moment privat sehr eingespannt. Jedenfalls fänd ich Dülmen/Haltern genial. Mein größtes Problem bei einer Planung: Ich wüßte wirklich nicht, in welchem Lokal man sich bei Fernsehen und CD-Spieler treffen könnte.Bin leider absolut keine Kneipengängerin. Macht euch doch auch schon mal Gedanken. Ich mach auf jeden Fall am Wochenende einen eigenen Thread zu einem Treffen auf, falls mir keiner von euch zuvor kommt.Versprochen!

Grüße, Ricky
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Uhi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18582 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de