#1

Golf November stellt sich vor.

in XY-Fangemeinde 25.09.2015 21:46
von Golf November • 7 Beiträge

Moin, mein Name ist Golf November. Momentan wohnhaft im schönen Mittelhessen, aber zwischen Nord- und Bodensee schon an vielen Orten zuhause gewesen. Seit wann ich mich für XY begeistere, kann ich nicht so genau sagen. Als Grundschulkind war es mir immer zu gruselig, aber ein generelles Interesse für das Thema »Kriminalität« war schon vorhanden - Ich las (und guckte) gerne Krimis und bei Aufenthalten in den Niederlanden war ich auch der Sendung »Opsporing verzocht« nicht abgeneigt. So ab 2005 ungefähr hab ich XY regelmäßig geschaut und auch viele alte Folgen über Youtube gesehen - wobei ich mein Hauptaugenmerk dann doch auf die Zeit der 80er und 90er lege.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 20936 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de