#1

GROBI stellt sich vor und bittet um Mithilfe

in XY-Fangemeinde 07.01.2020 11:01
von grobi • 1 Beitrag

Hallo verehrte Gemeinde,
seit Jahrzehnten gehört XY zu meinen »guilty pleasures« und da ich bildender Künstler bin, habe ich angefangen Kunst damit zu machen, unter anderem gibt es eine Bildserie von mir, wo ich Täter- und Opferportraits ungekennzeichnet überblende. Dazu habe ich einige Fragen: gibt es außer Youtube noch andere Quellen, um an die Sendungen zu kommen? (Mir fehlen noch etwa 100 Folgen), gab es in dem Forum schon mal Stress mit der XY Redaktion oder dem ZDF? Kennt jemand die Arbeit von REPRODUCTS zu AZ-XY? Die haben einen ähnlichen Ansatz wie ich, und wie er hier im Forum auch verfolgt wird, Fälle nach nicht kriminalistischen Kriterien zu sortieren und daraus Serien zu machen, im Forum zum Beispiel etwa: Hotelfälle.
Herzlichen Gruß vom Grobi, dieses Forum war mir schon oft eine echte Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: GROBI stellt sich vor und bittet um Mithilfe

in XY-Fangemeinde 11.01.2020 07:32
von northern-studio • 25 Beiträge

Hier gibt es weder Folgen zum Download noch sonstiges verwertbares Bildmaterial. Für die Rechte von ZDF Produktionen müsstest Du Dich ans ZDF wenden. Dies ist kein Künstlerforum, wir befassen uns hier ausschliesslich in Schriftform mit den XY Fällen und Sendungen sowie deren Umsetzung. Wenn Du hier nichts sinnvolles beitragen willst/kannst, wird dir hier leider auch niemand weiterhelfen können. Sorry. Übrigens: Werbung für andere Foren oder Angebote Dritter ist leider auch nicht erwünscht).


zuletzt bearbeitet 11.01.2020 07:37 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
12.02.1992 FF 3 (Kripo Trier) Mord an Horst Heib
Erstellt im Forum Filmfälle von Metropolis 1971
3 09.03.2024 11:30goto
von ug68 • Zugriffe: 147
Proph stellt sich vor
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Proph
1 06.11.2016 12:54goto
von XYmittendrin • Zugriffe: 470
Golf November stellt sich vor.
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Golf November
0 25.09.2015 21:46goto
von Golf November • Zugriffe: 461
"Bernard" stellt sich auch mal vor...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Bernard
9 16.12.2019 10:26goto
von Erna Hellfritz • Zugriffe: 2677
Liebe xy-Fangemeinde, sher-lock stellt sich euch vor
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von sher-lock
6 02.11.2014 22:58goto
von sher-lock • Zugriffe: 601
Schorsch stellt sich vor
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von schorsch
3 22.02.2011 22:03goto
von TheWhite1961 • Zugriffe: 678
CroqueGrec09 stellt sich vor ...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von CroqueGrec09
1 25.08.2009 01:44goto
von bd-vogel • Zugriffe: 585
Ein Lebacher stellt sich vor
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Justus Jonas
1 25.03.2010 23:01goto
von bd-vogel • Zugriffe: 502
XY-Fälle in komprimierter Form 3 (Übernahme)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
5 20.06.2018 07:13goto
von SdB • Zugriffe: 8632

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de