#1

GROBI stellt sich vor und bittet um Mithilfe

in XY-Fangemeinde 07.01.2020 11:01
von grobi • 1 Beitrag

Hallo verehrte Gemeinde,
seit Jahrzehnten gehört XY zu meinen »guilty pleasures« und da ich bildender Künstler bin, habe ich angefangen Kunst damit zu machen, unter anderem gibt es eine Bildserie von mir, wo ich Täter- und Opferportraits ungekennzeichnet überblende. Dazu habe ich einige Fragen: gibt es außer Youtube noch andere Quellen, um an die Sendungen zu kommen? (Mir fehlen noch etwa 100 Folgen), gab es in dem Forum schon mal Stress mit der XY Redaktion oder dem ZDF? Kennt jemand die Arbeit von REPRODUCTS zu AZ-XY? Die haben einen ähnlichen Ansatz wie ich, und wie er hier im Forum auch verfolgt wird, Fälle nach nicht kriminalistischen Kriterien zu sortieren und daraus Serien zu machen, im Forum zum Beispiel etwa: Hotelfälle.
Herzlichen Gruß vom Grobi, dieses Forum war mir schon oft eine echte Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: GROBI stellt sich vor und bittet um Mithilfe

in XY-Fangemeinde 11.01.2020 07:32
von northern-studio • 25 Beiträge

Hier gibt es weder Folgen zum Download noch sonstiges verwertbares Bildmaterial. Für die Rechte von ZDF Produktionen müsstest Du Dich ans ZDF wenden. Dies ist kein Künstlerforum, wir befassen uns hier ausschliesslich in Schriftform mit den XY Fällen und Sendungen sowie deren Umsetzung. Wenn Du hier nichts sinnvolles beitragen willst/kannst, wird dir hier leider auch niemand weiterhelfen können. Sorry. Übrigens: Werbung für andere Foren oder Angebote Dritter ist leider auch nicht erwünscht).


zuletzt bearbeitet 11.01.2020 07:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dina04
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1566 Themen und 19563 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de