#1

Proph stellt sich vor

in XY-Fangemeinde 30.10.2016 13:48
von Proph • 2 Beiträge

Hallo!

Habe mich angemeldet und schon einiges hier gelesen, das Forum hilft einem doch zur recherche.
Ich interessiere mich allgemein für Kriminalfälle und schaue XY immer wieder mal, angefangen hat das in der Grundschulzeit und es ist auch heute noch interessant die alten Folgen zu sehen.
Inzwischen bin ich 31 und schaue es immer noch gerne :)
Wer fragen hat darf sie mir gern stellen...

greetz

nach oben springen

#2

RE: Proph stellt sich vor

in XY-Fangemeinde 06.11.2016 12:54
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Hallo proph,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum, Wir freuen uns immer wieder über neue Mitlglieder .Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de