#1

Proph stellt sich vor

in XY-Fangemeinde 30.10.2016 13:48
von Proph • 2 Beiträge

Hallo!

Habe mich angemeldet und schon einiges hier gelesen, das Forum hilft einem doch zur recherche.
Ich interessiere mich allgemein für Kriminalfälle und schaue XY immer wieder mal, angefangen hat das in der Grundschulzeit und es ist auch heute noch interessant die alten Folgen zu sehen.
Inzwischen bin ich 31 und schaue es immer noch gerne :)
Wer fragen hat darf sie mir gern stellen...

greetz

nach oben springen

#2

RE: Proph stellt sich vor

in XY-Fangemeinde 06.11.2016 12:54
von XYmittendrin • 597 Beiträge

Hallo proph,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum, Wir freuen uns immer wieder über neue Mitlglieder .Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1480 Themen und 18798 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de