#1

CroqueGrec09 stellt sich vor ...

in XY-Fangemeinde 20.08.2009 16:02
von CroqueGrec09 • 116 Beiträge
Nun - vielen Dank dafür - da es einen Board zum Vorstellen gibt, will ich mich auch vorstellen:

ich heiße Andreas (wie manche kennen) - bin 16 Jahre alt (sieht man mir vielleicht nicht an, ist aber so: 21.2.1993)
und kenne XY eigentlich seit ich lebe. Da hieß es, alle Mann vor den Fernseher, wenn es Freitagabend war ... aber ich erinnere mich an gar nichts mehr - bis auf den Vorspann und die Eurovisionsfanfare ... und an die Einleitung der Studiofälle ... Butz hatte ich schon klar miterlebt - hatte aber eine 5 Jahre lange Pause mit XY. (von '04 - um 5.11.'08 ) die neuesten Sendungen gucke ich auch mit.

Einen Lieblingsfilmfall habe ich ehrlich gesagt nicht - die Kultzeit habe ich nicht mehr miterlebt und ansonsten war ein Filmfall eben ein Filmfall. Aber in der Nach-Ede-Zeit dürfte das nichts Besonderes sein ...

Vorsicht, Falle! aber kannte ich lange Zeit gar nicht, auch wenn meine Familie auch VF lange geschaut hat. Erst in yT habe ich Vorsicht, Falle! gesehen - und als die Uploads anfingen, war ich sofort dabei ... und jetzt? Jetzt kennen mich alle aus dem Wiki (ja, da hab ich wohl etwas dran gesessen) und mache Vorsicht, Falle!-Eintragungen - pro Nachmittag eine oder zwei.

Ansonsten? Lese ich gerne, chatte gerne auf Französisch - und arbeite an einer "Fortsetzung" von Vorsicht, Falle! - eine Sendung ist bereits fertig. Die 2. ist in Arbeit ... da es zu Französisch ist, heißt es: <<Attention au Piège!>>

Zu schade, dass in meiner Stufe es kaum XY- (geschweige denn Vorsicht, Falle!) Fans gibt ...

Mein Musikgeschmack? Ein Interpret dürfte sich ziemlich oft in meiner Liste finden: Heinz Kiessling ...

So - soviel über mich.
lG
CroqueGrec09
nach oben springen

#2

Re: CroqueGrec09 stellt sich vor ...

in XY-Fangemeinde 25.08.2009 01:44
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hi Andreas,

hier jetzt mit "Herzlich Willkommen im XY-Forum" zu antworten, wäre ja fehl am Platz, wo Du nun schon seit längerem mitmachst. Deswegen stattdessen: Vielen Dank für Dein Engagement in Sachen XY, und ich hoffe, Du bleibst uns im weltweiten XY-Internet noch lange erhalten!

Bernhard.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nelly Propelly
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1496 Themen und 18943 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de