#16

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 16.10.2013 17:48
von XYAkten • 35 Beiträge

... der Kanal wurde geschlossen.


Diese Plastikschale meine Damen und Herren, habe ich, als ich sie zum ersten Mal sah zunächst für ein Küchengerät gehalten.
(Eduard Zimmermann, Sendung 276 vom 02.06.1995)

nach oben springen

#17

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 23.03.2014 02:47
von Andelko • 132 Beiträge

in letzter Zeit werden viele XY Sendungen aus den 80ern wieder hochgeladen. Und das in einem Stück ;)


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#18

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 24.03.2014 13:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Genau, es sind in letzter Zeit wieder viele Folgen hochgeladen worden. Zur Zeit sind die Jahrgänge 1967-1986, 1998 und 2009-2014 komplett. Bei den anderen Jahrgängen fehlen noch so einige Folgen, aber ich hoffe(und ich glaube, da bin ich nicht der einzigste) das irgendwann mal alle Folgen online ansehbar sind, es sei denn, das ZDF schiebt wieder einen Riegel vor.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)

zuletzt bearbeitet 24.03.2014 13:28 | nach oben springen

#19

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 27.03.2014 18:39
von Andelko • 132 Beiträge

Jahrgang 1987 ist nun auch wieder komplett und damit auch Folge 201 mit dem legendären Plastikpaket - Anhalter Mord.


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#20

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 03.05.2014 00:25
von Andelko • 132 Beiträge

Seit heute ist die legendäre YOGTZE Folge in einem Stück und in Top - Qualität auf YT zu finden :D


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#21

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 29.09.2014 14:09
von Andelko • 132 Beiträge

Da ja mittlerweile so viele Folgen on sind hab ich gestern einen xy marathon gemacht. 24 Stunden xy ungelöst mit Ede. Nee wat war dat schön :D


Jetzt müssten die Jahrgänge 1967 - 2000 komplett sein.


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen

#22

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 29.09.2014 14:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Andelko!
Dazu kann ich nur noch sagen: Das ist Rekord!!! Ich habe zwar auch schon manchmal so einige Stunden mir XY-Sendungen(natürlich am liebsten mit Ede) angeschaut, aber 24 Stunden!!! habe ich noch nicht geschafft. Das wäre mal eine Herausforderung!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#23

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 05.10.2014 09:23
von Kuller • 80 Beiträge

Über mehrere Tage habe ich auch schon paar Stunden am Stück geschaut. Nach 24 Std. incl. Schlafentzug blitzt es sicher dann
schon bissel im Kopf und die Thematik schleicht sich in die nachfolgenden Träume.

Insgesamt sind mir 19 Folgen noch nicht vor die Linse gekommen. Das gäbe noch bisschen Stoff zum durcharbeiten.


"Es gehört zu seinen festen Gewohnheiten das Garagentor zu schließen..."
nach oben springen

#24

RE: Re[2]: Ein herzliches Dankeschön dem Zweiten Deutschen Fernsehen

in Off Topic 28.09.2015 16:29
von Andelko • 132 Beiträge

Ich habe mir erlaubt die Folgen 200 - 300 chronologisch in einer Playlist zu vereinen ;)

https://m.youtube.com/playlist?list=PLv4...XolX8CSQmk0GdiC


"...die beiden Autodiebe haben...einiges Gemeinsam.Ein langes Vorstrafenregister und umfassende Interne Kentnisse verschiedener Haftanstalten........."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Walter – Spielserie über ein Sorgenkind (ZDF, 1974)
Erstellt im Forum Rund um XY von Oma Thürmann
4 17.07.2017 21:01goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 773
Schicksal des Vorsicht-Falle-Forums
Erstellt im Forum Extra: Vorsicht Falle von Günther Stoll
1 16.03.2017 15:36goto
von Berlin85 • Zugriffe: 1127
FF 1 03.06.2009 ( BKA Österreich) Deutsch-Österreichische Bankraubserie (Nagelbombenserie)
Erstellt im Forum Filmfälle von bastian2410
0 28.01.2015 22:12goto
von bastian2410 • Zugriffe: 212
5.07.2012 (Pfullendorf) Mord an Joggerin - Möglicher Fall für XY
Erstellt im Forum Rund um XY von vorsichtfalle
0 10.04.2013 15:03goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 885
Netakte-Diskussion (Übernahme vom alten Forum)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
28 23.02.2009 20:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 6128
Studiobesuch bei der XY-Sendung 403 vom 02.08.07
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von tim
1 07.02.2008 19:14goto
von bdvogel • Zugriffe: 981
03.05.2002 FF1 (Bayreuth) Mordfall Magdalene Heinrich (Review)
Erstellt im Forum Filmfälle von bastian2410
13 22.01.2016 16:34goto
von aarp65 • Zugriffe: 5298
Pfänderspiele mit dem Kommissar und andere Anekdoten aus der deutschen Kriminalgeschichte
Erstellt im Forum Kriminalität von xyzuschauerseit72
6 24.09.2010 11:27goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 738
7.11.1980 SF 6 (Kripo Düsseldorf) Mord im Intercity "Toller Bomberg" (Mordfall Vesna Nasteva)
Erstellt im Forum Studiofälle von bd-vogel
13 01.11.2016 22:19goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 5370

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de