#1

Crimewatch-Akteur musste sich DNA-Test unterziehen

in Off Topic 30.09.2015 13:18
von Oma Thürmann • 708 Beiträge

Noch heftiger als seinerzeit Martin Pfisterer und Aaron Defant, die nach Aktenzeichen-Täterrollen kurzzeitig mit den echten Tätern verwechselt wurden, ist es dem britischen Crimewatch-Darsteller Steven Watson ergangen: Nach der Wiederholung einer Crimewatch-Folge aus dem Jahr 1994, in der er den Mörder der 38-jährigen Julie Pacey verkörperte, wurde er Mitte September als Tatverdächtiger benannt und musste eine DNA-Probe abgeben. Ergebnis steht noch aus.

http://www.lolwot.com/actor-accused-of-b...reconstruction/


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi90
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18578 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de