#1

Crimewatch-Akteur musste sich DNA-Test unterziehen

in Off Topic 30.09.2015 13:18
von Oma Thürmann • 766 Beiträge

Noch heftiger als seinerzeit Martin Pfisterer und Aaron Defant, die nach Aktenzeichen-Täterrollen kurzzeitig mit den echten Tätern verwechselt wurden, ist es dem britischen Crimewatch-Darsteller Steven Watson ergangen: Nach der Wiederholung einer Crimewatch-Folge aus dem Jahr 1994, in der er den Mörder der 38-jährigen Julie Pacey verkörperte, wurde er Mitte September als Tatverdächtiger benannt und musste eine DNA-Probe abgeben. Ergebnis steht noch aus.

http://www.lolwot.com/actor-accused-of-b...reconstruction/


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20987 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de