xyzuschauerseit72>Der Ede hätte die Beamtin und ihren belgischen Kollegen nur auftreten lassen, wenn sie wenigstens drei verschiedene Phantombilder vorgestellt hätten. Und er hätte das so verkauft: Zwar drei unterschiedliche Bilder, aber auch drei Chancen, diesen Mann zu ermitteln.Ganz genau! Das hat es doch auch schon mal gegeben! Damals bei der Vergewaltigungsserie rund um die Bochumer Uni. (Sendung vom 17.1.2003) Die damals angefertigten Phantombilder waren auch teilweise recht unterschiedlich. Noch dazu aus einem Zeitraum von fast 10 Jahren! Was dann eben interessant war, waren die Merkmale, die über die gesamte Zeit gleich geblieben sind. Meines Wissens ist dieser Fall leider bis heute ungeklärt.
So wie ihr die Sendung beschrieben habt (wie ihr ja alle wißt, bin ich wegen der Fastenzeit auf xy-Entzug

) scheint es möglich zu sein, dass gestern die Phantombilder wegen zu oberfächlicher Vorbereitung der Sendung nicht vorlagen. Man könnte auch böse sagen: Schlamperei. Aber wie gesagt: Ich habe die Sendung selber noch nicht gesehen - kann mir von daher keine Meinung erlauben.
Liebe Grüße an alle! Heute besonders an diejenigen unter euch, die auch irgendwas bis Ostern fasten

Ricky