Mercutio>Die Nebenhandluing stört im Verlauf des FF einfach. Mich hat das irgendwie an eien typischen RTL-"Krimi" erinnert. Was mich auch gestört hat ist teilweise die Auswahl der Musik, die ist zu melodramatisch. Den Abspann mit dem Grabstein fand ich dagegen wieder grandios, mit ein wenig dezenterer Musik vielleicht.Mercutio>Ich fand der FF1 kam irgendwie teilweise echt krimimäßig rüber, also hatte echt so ein RTL flavor.
Gleich von Anfang an fiel mir auf, dass die Schauspieler alle recht attraktiv aussahen, schicke Kleidung trugen, schicke Wohnung, Blick auf den Garten ... Es war wohl sehr heiß, wie auch die Radioansage bestätigte, deswegen die offenen Türen zur Terrasse. Machte sich gut, so oder so. Da würde ich auch einziehen

Die Szenen waren gut ausgelichtet, sehr geschmackvoll eingerichtet (also die Küche des Kommissars schien recht zweckmäßig, aber modern eben mit interessanter Kunst an der Wand, etc.), sowie die Perspektive der Kamera beim Abspann fand ich sehr gut.
Die Paralelle mit der Tochter war ok, also ich fand es nicht soooo störend, aber jedesmal könnte ich mir so ne Begleitstory, die nix mit dem FF zu tun hat, nicht antun. Gähn!