#1

Darsteller in XY am 25.8.2010 -> Abiturient aus Karlsruhe

in XY-Hauptsendungen 26.08.2010 19:38
von LadyKatsa • 1 Beitrag
Hey xy-Fans,
beim letzten Mal kam der Fall aus Karlsruhe in der Sendung vor, wo der Abiturient mit dem Messer verletzt wurde. Der Schauspieler, der ihn dargestellt hat kam mir bekannt vor...ich komme aber nicht drauf, wie der heißt.
Vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
lg LadyKatsa
nach oben springen

#2

Re: Darsteller in XY am 25.8.2010 -> Abiturient aus Karlsruhe

in XY-Hauptsendungen 26.08.2010 23:06
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hallo & Willkommen im XY-Forum!

Ich weiß leider auch nicht, wie der Schauspieler heißt - aber da wir hier auch Leute haben, die die Liste aller Schauspieler aller Folgen für unsere Webseite machen, kann Dir sicher jemand weiterhelfen. (Am Ende jeder XY-Sendung im Abspann werden die wichtigsten Schauspieler genannt, da war er sicher dabei).

Zur Stütze, hier (auf dem Sicherheitsportal der Securitel) gibts einen Szenenfoto mit dem Schauspieler, und im Moment kann man den Film auch noch in der ZDF-Mediathek anschauen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1122012

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#3

Re: Darsteller in XY am 25.8.2010 -> Abiturient aus Karlsruhe

in XY-Hauptsendungen 27.08.2010 21:19
von bd-vogel • 570 Beiträge
Vielleicht wars einer von diesen? (Aus dem Abspann)
Karlheinz Lemken
Christian May
Lukas Natrath
nach oben springen

#4

Re: Darsteller in XY am 25.8.2010 -> Abiturient aus Karlsruhe

in XY-Hauptsendungen 28.08.2010 22:24
von Alice • 76 Beiträge
Also, Karlheinz Lemken war's nicht, dann hätt's aufs Maul gegeben...

Gruß
Alice
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 20936 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de