#16

RE: Wie entstand Euer Interesse an Kriminalität?

in Off Topic 18.04.2015 15:24
von pascal • 96 Beiträge

Gratulation für den Thread; schade um die lange Pause.
Der grosse Bossi hat einmal gesagt- : " Möglich ist Alles " Dem kann ich mich nur anschliessen.

Viele von hier haben möglicherweise ein Schlüsselerlebnis , sei es nur eine Meldung an die Polizei, gehabt und wollen wissen, wie es
weitergeht. Ich denke mal, die Meisten haben ein besonderes Interesse an diesen Seiten.

Gern lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster . Deshalb halte ich mich hier zurück. - aber ich
habe großes Verständnis, dass die Polizei-Arbeit irre viel Aufwand bedeutet, zusätzlich schreckliche Erlebnisse und Bilder, Es hängt
in den Kleidern.
Sagen kann ich aber, dass ich vor Jahren für eine bekannte Dedektei , deren Chef ein guter Freund wurde, freiberuflich im Büro gearbeitet habe. Leider ist er schon lange gestorben. Das bedaure ich sehr.

Es soll ja Leutre geben, die so etwas anziehen, war seine Meinung.

nach oben springen

#17

RE: Wie entstand Euer Interesse an Kriminalität?

in Off Topic 23.03.2018 10:42
von nadeshda60 • 13 Beiträge

Bei mir ist es einfach ein bisschen die Faszination für das, was "abnorm" für die Gesellschaft ist. Verbrechen usw. sind für mich deshalb immer so spannend, da es Hintergründe geben muss die einen Täter zu dem Verbrechen führen. Die Frage ist nur warum ähnliche oder die selben Hintergründe manchmal zu solchen Grausamkeiten führen, in den meisten Fällen aber (Gott sei Dank) nicht.

nach oben springen

#18

RE: Wie entstand Euer Interesse an Kriminalität?

in Off Topic 29.03.2018 13:33
von geislermohammed • 21 Beiträge

Ich glaube mein Interesse entsteht einfach durch das Leben selbst bzw. die Nachrichten. Die spannendsten Geschichten schreibt schließlich nur das Leben.

nach oben springen

#19

RE: Wie entstand Euer Interesse an Kriminalität?

in Off Topic 14.06.2018 09:12
von rhahn • 17 Beiträge

Über meine Mutter, die hat schon immer Krimis angeschaut und deshlab bin ich da irgednwie so reingeraten :)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo in die Runde!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Eduard
5 24.09.2015 13:45goto
von Eduard • Zugriffe: 817
30.03.2011 FF1 (Kripo Lübeck) Vermisst: Katrin Konert
Erstellt im Forum Filmfälle von vorsichtfalle
1 16.03.2016 07:23goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 594
Wie wäre euer Aufbau einer XY - Sendung?
Erstellt im Forum Rund um XY von Andelko
1 12.11.2014 18:10goto
von sklink • Zugriffe: 230
Netakte-Diskussion (Übernahme vom alten Forum)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
28 23.02.2009 20:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 6128
1.10.2008 FF4 (Erding) Mordfall Anton Fanger (Tat des "Dr. Mord")
Erstellt im Forum Filmfälle von freemason
17 14.02.2013 10:00goto
von Waldmeister • Zugriffe: 3472
Claus Legal und der Preußenkönig
Erstellt im Forum Rund um XY von xyzuschauerseit72
0 31.08.2010 23:26goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 484
13.11.1981 FF3 (Kripo Fürth) Fürther Aschermittwochsmord
Erstellt im Forum Filmfälle von bd-vogel
0 08.07.2010 22:49goto
von bd-vogel • Zugriffe: 3109
Sendung vom 27.9.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 07.02.2008 19:51goto
von bdvogel • Zugriffe: 1505
XY-Fälle in komprimierter Form 1 (Übernahme)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
9 31.08.2018 00:32goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 5136

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de