RE: Wie entstand Euer Interesse an Kriminalität?

in Off Topic 18.04.2015 15:24
von pascal • 96 Beiträge

Gratulation für den Thread; schade um die lange Pause.
Der grosse Bossi hat einmal gesagt- : " Möglich ist Alles " Dem kann ich mich nur anschliessen.

Viele von hier haben möglicherweise ein Schlüsselerlebnis , sei es nur eine Meldung an die Polizei, gehabt und wollen wissen, wie es
weitergeht. Ich denke mal, die Meisten haben ein besonderes Interesse an diesen Seiten.

Gern lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster . Deshalb halte ich mich hier zurück. - aber ich
habe großes Verständnis, dass die Polizei-Arbeit irre viel Aufwand bedeutet, zusätzlich schreckliche Erlebnisse und Bilder, Es hängt
in den Kleidern.
Sagen kann ich aber, dass ich vor Jahren für eine bekannte Dedektei , deren Chef ein guter Freund wurde, freiberuflich im Büro gearbeitet habe. Leider ist er schon lange gestorben. Das bedaure ich sehr.

Es soll ja Leutre geben, die so etwas anziehen, war seine Meinung.

nach oben springen

in Off Topic 23.03.2018 10:42
von nadeshda60 • 17 Beiträge

Bei mir ist es einfach ein bisschen die Faszination für das, was "abnorm" für die Gesellschaft ist. Verbrechen usw. sind für mich deshalb immer so spannend, da es Hintergründe geben muss die einen Täter zu dem Verbrechen führen. Die Frage ist nur warum ähnliche oder die selben Hintergründe manchmal zu solchen Grausamkeiten führen, in den meisten Fällen aber (Gott sei Dank) nicht.

nach oben springen

in Off Topic 29.03.2018 13:33
von geislermohammed • 26 Beiträge

Ich glaube mein Interesse entsteht einfach durch das Leben selbst bzw. die Nachrichten. Die spannendsten Geschichten schreibt schließlich nur das Leben.

nach oben springen

in Off Topic 14.06.2018 09:12
von rhahn • 20 Beiträge

Über meine Mutter, die hat schon immer Krimis angeschaut und deshlab bin ich da irgednwie so reingeraten :)

nach oben springen

RE: Re[4]: Wie entstand Euer Interesse an Kriminalität?

in Off Topic 02.12.2018 00:40
von TomRai62 • 60 Beiträge

Eine Neuauflage von "der Mob" wird jetzt wahrscheinlich nicht mehr stattfinden.
R.I.P. , Dagobert Lindlau.

nach oben springen

in Off Topic 06.12.2018 13:45
von geislermohammed • 26 Beiträge

Ich habe schon immer diese ganzen Krimisendungen wie Medical Detectives und so geliebt. Wie versucht wird auch ohne jegliche Hinweise den Täter zu finden, ist echt interessant.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1499 Themen und 18980 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de