#1

Chronologische Filmfall-Konkordanz zu den HÖRZU-Downloads

in Off Topic 22.07.2021 14:39
von Miracle01 • 27 Beiträge

Hallo Fans,
Bereits 2016 hatte ich die Frage gestellt, aber eine Antwort blieb aus: Wie komme ich an die "XY HÖRZU-Fälle Downloads"? Autor: Friedhelm Werremeier

Hat die jemand und kann sie mir per Mail als RAR verpackt zusenden?

Freundliche Grüße

MIRACLE01

nach oben springen

#2

RE: Chronologische Filmfall-Konkordanz zu den HÖRZU-Downloads

in Off Topic 24.07.2021 15:00
von sklink • 131 Beiträge

Hallo Miracle01,

ich glaube, da kann ich weiterhelfen. Ich habe kürzlich die Hörzu-Reihe auf einer alten Festplatte gefunden. Da es aber über 400 MB sind, werde ich sie nicht per Mail zuschicken. Ich habe sie stattdessen auf meinen Github-Account hochgeladen, von wo aus sie heruntergeladen werden können. Die Liste ist hier zu finden. Zum Herunterladen des gesamten Bestandes auf einmal, muss man einmal auf den grünen Button mit der Aufschrift "Code" klicken, dort findet sich dann eine Möglichkeit, alles als ZIP herunterzuladen.

Viele Grüße

sklink

nach oben springen

#3

RE: Chronologische Filmfall-Konkordanz zu den HÖRZU-Downloads

in Off Topic 25.07.2021 12:41
von Miracle01 • 27 Beiträge

Hallo Sklink
Das sage ich ein HERZLICHES DANKESCHÖN

nach oben springen

#4

RE: Chronologische Filmfall-Konkordanz zu den HÖRZU-Downloads

in Off Topic 21.09.2021 11:45
von Egon Kling • 4 Beiträge

Hallo!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Nach dieser Reihe bin ich schon lange auf der Suche.
Und das lange Warten hat sich gelohnt: tolle Berichte, die auch ein wenig hinter die Kulissen blicken...einfach super!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de