Hallo zusammen,
da man in der Ankündigung von Leini leider nicht direkt antworten kann, starte ich hier einen Kommentar-Thread zum angekündigten Ende von "zuschauerreaktionen.de".
Es ist wahrscheinlich an die 15 Jahre her, dass ich über einen Artikel im FOCUS auf diese Seite aufmerksam wurde und ich habe die einzelnen Infos "verschlungen". Ich war nicht allein! Es gab noch andere Verrückte! Es wuchs der Wunsch, alle xy Folgen haben zu wollen. Damals noch auf VHS, gekauft, getauscht, "gefunden". Noch lange, bevor es komplette Folgen aus der Tube gab (ja, sogar bevor es Youtube überhaupt gab!). Seit dem bin ich regelmäßiger Gast hier. Früher auch noch im Freitags-Chat und mit dem Kommentar zur aktuellen Sendung auf der Startseite. Und natürlich dem gelben Parsimony-Form...
Und dass soll jetzt alles weg sein?
Auch wenn ich die Gründe natürlich nachvollziehen kann möchte ich mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen und gleichzeitig aber auch DANKE sagen, dass diese Inhalte fast 20 Jahren online waren!
Vielleicht findet sich ja doch jemand, der die Inhalte und/oder Domain übernimmt oder ein Werbepartner (Kaspersky....?) oder ein anonymer Spender....? Da ich keine Ahnung davon hab, kann jemand sagen/abschätzen, was diese Homepage pro Jahr kostet?
JB