#1

Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 29.10.2019 21:32
von northern-studio • 25 Beiträge

Liebe Fans,

Die XY-Fans Seite ist zu ca. 75% fertig, sie hat viele der Inhalte der alten ZR-Seite übernommen, diese werden in den nächsten Wochen noch weiter erarbeitet bzw. aktualisiert. Vertiefende Absprache sowie Inhalt/Gestaltung wird während des Herbsttreffens in Eckernförde erfolgen. Habt also bitte noch ein wenig Geduld. Vielen Dank an Leini für die vielen tollen Inhalte, die liebe Lilo für das Lektorat der ganzen Texte und Hans für die Hilfe mit der WP Datenbank. Neu dazugekommen ist die Rubrik Trampermorde mit Einbettungen zu den jeweiligen Sendungen! Wer schon mal schauen möchte (Registrierung nötig), die Seite heisst www.xy-fans.com: https://xy-fans.com/mitgliederbereich/startseite/anhalter/. Input und Feedback ist immer willkommen (webmaster@xy-fans.com), der Webmaster Xavier wird versuchen, eure Wünsche und Vorschläge zu berücksichtigen und zeitnah umzusetzen! Die alte ZR Domain ( .de) darf aus rechtl. Gründen leider z. Zt. nicht öffentlich freigeschaltet werden. Mit großer Zuversicht hoffe ich, dass XY-Fans.com von seiten der Fans gut angenommen wird.

VG und horrido! Euer Northern.

www.xy-fans.com
Bildschirmfoto 2019-10-29 um 21.35.48.png - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 29.10.2019 22:00 | nach oben springen

#2

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 30.10.2019 06:57
von ibbed • 26 Beiträge

Die Überraschung ist gelungen. Und der erste Eindruck ist gut. Weiter so. :-)

nach oben springen

#3

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 30.10.2019 20:15
von Heimo • 1.534 Beiträge

Ich komme mit meinen Anmeldedaten leider nicht rein

nach oben springen

#4

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 31.10.2019 08:03
von ibbed • 26 Beiträge

Bei mir hat die Registrierung und danach das Einloggen unproblematisch geklappt. Das temporäre Passwort ließ sich ändern und der Zugriff auf alle Rubriken funktioniert.

nach oben springen

#5

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 31.10.2019 15:30
von northern-studio • 25 Beiträge

Heimo, du musst dich hierfür erneut registrieren! ZR Repo und XY-Fans sind 2 unterschiedliche Seiten!
VG
NS

nach oben springen

#6

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 02.11.2019 17:05
von Zinkwanne • 45 Beiträge

Schon registriert.

@Northern, also war dieses ganze "Du kommst hier ned rein" Gedöns für Newbies bei ZR nur Ablenkungsmanöver ;-). Ah, hab's gecheckt. PM kommt.


zuletzt bearbeitet 02.11.2019 17:11 | nach oben springen

#7

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 02.11.2019 17:22
von northern-studio • 25 Beiträge

Hehe. Brauchte halt noch bisserl Zeit...schön, dass Du Humor hast! Viel Spass!

nach oben springen

#8

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 04.11.2019 13:14
von Patty • 12 Beiträge

Hallo M.,
die Seite ist sehr gut gelungen, danke nochmals für deine Bemühungen!

nach oben springen

#9

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 10.11.2019 22:50
von Heimo • 1.534 Beiträge

Ich bin an der Netakte tätig. Mein Vorschlag: Wenn die letzte Sendung in diesem Jahr gelaufen ist, dann sende ich die an den Admin und dann kann die Netakte 2019 brandaktuell hochgeladen werden.

nach oben springen

#10

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 11.11.2019 10:13
von northern-studio • 25 Beiträge

Heimo, danke nochmals für all Deine Bemühungen im Fall "Netakte". Toll, wie Du Dich da reinhängst.
Wenn Du soweit bist, bitte 1x an admin AZXY aber auch 1x an admin(at)xy-fans-com

Viele Grüße aus dem Norden!

nach oben springen

#11

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 11.11.2019 13:30
von ibbed • 26 Beiträge

Prima. Vielen Dank im Voraus!

nach oben springen

#12

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 23.11.2019 00:21
von northern-studio • 25 Beiträge

Die REPO ist bis auf weiteres geschlossen, denn die böse Löschkrake macht nun auch vor DM nicht halt. Bitte um Geduld, bis ein neues "Heim" für die Vids gefunden wird...

nach oben springen

#13

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 18.11.2022 14:56
von cn-tonfilm • 6 Beiträge

Gibt es inzwischen noch irgendwo eine XY-Homepage? Weder die zuschauerreaktionen noch die xy-fans.com funktionieren

nach oben springen

#14

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 18.11.2022 15:12
von XYmittendrin • 633 Beiträge

Die Top-Adresse für XY ist hier

www.wikixy.de

Vielleicht willst Du Dich daran auch beteiliigen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen.
Erster Satz von Ede in XY vom 20. Oktober 1967

Schau mal Papa, was ist denn das "Da wachsen Haare aus dem Boden
November 1970 FF3 Unbekannte Tote bei Heidelberg (Bodenhaare)

Und nun auf vielfachem Wunsch eine Zeitansage "es ist ganz genau 11 Uhr
Dezember 1971 FF1 Mord an Carmen Kampa bei Bremen

Ich brauche Hilfe, Anja
Dezember 1979 Vermißtenfall Anja Beggers

Diese Plastikschale, meine Damen und Herren, habe ichals ich sie zum ersten Mal gesehen habe, zunächst für ein Küchengerät gehalten
Juni 1995 FF3 Mord an Jasmin Giebermann und Yvonne Herborn

Und was hat er gemacht Im Freundeskreis damit geprahlt Am Freitag bin ich in XY Er hatte Pech
Oktober 1994 FF1 Mülltonnenkiller und zwei versuchte Mordanschläge auf einer Waldlichtung im Salzburger Land
Ede`s klasse Einleitung dazu

Wollen Sie auch eine Dusche, Frau Spinner. Nee lieber nicht, gib`s den Büschen, die haben`s nötiger
Gartenschlauchszene Januar 1977 Mord an Renate und Irma Spinner Akazienweg

Mensch, die geht wie n Wackelpudding. Ha hat`s wohl nötig
April 1986 Hammermädchen in S-Bahn Hamburg versuchter Mord

Ach laß sie doch, die sind doch total unterbelichtet, Außer dem dämlichen Fußball haben die doch nicht`s im Kopf.
WM 1986 Deutschland-Argentienen 2:3 in Mexiko
Gutes Zitat von Jutta im Waldbad Lindenfels
Juli 1987 FF1 Mord an Jutta Hoffmann (Nogggereis)

Die 200. Sendung ist gelaufen. Das Jubiläum ist vorbei Der XY-Alltag hat uns wieder
Ede am Anfang von Dezember 1987
So `n Mist die kontrollieren. Hast Du keinen Ausweis dabei Quatsch, die lassen mich doch nicht rein erst ab 18.
Ja und jetzt. Komm erst mal raus Dazu der Song Gloria von Umberto Totzi
Mord an Tina Würth (Plastikpaket)

nach oben springen

#15

RE: Zuschauerreaktionen wird XY-Fans.com

in XY-Fangemeinde 18.11.2022 15:15
von cn-tonfilm • 6 Beiträge

Ja das Wiki kenne ich natürlich. Ist das also jetzt die Seite, die zuschauerreaktionen und die xy-fans.com komplett ersetzt hat, daneben gibt es keine Seiten mehr?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahndung Österreich
Erstellt im Forum Rund um XY von Heimo
6 02.04.2022 09:51goto
von Heimo • Zugriffe: 462
Webseite über ungeklärte Kriminalfälle
Erstellt im Forum Rund um XY von Eduard1967
0 13.10.2020 07:45goto
von Eduard1967 • Zugriffe: 271
Peter Nidetzky heute
Erstellt im Forum Rund um XY von Marie Marchand
6 03.08.2019 22:36goto
von Marie Marchand • Zugriffe: 1545
Aktenzeichen XY findet Erwähnung in Rob Dyke's "Seriously Strange"
Erstellt im Forum Off Topic von Alice
0 24.10.2015 13:27goto
von Alice • Zugriffe: 701
eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Neuamerika
1 24.05.2013 18:28goto
von • Zugriffe: 562
Hypothese/n zum XY-Fall "YOG´TZE" vom 12.04.1985
Erstellt im Forum Filmfälle von CriticalView
1 24.08.2012 22:32goto
von Heimo • Zugriffe: 1256
Kurt Grimm lässt es brennen
Erstellt im Forum Filmfälle von Oma Thürmann
46 14.06.2015 13:39goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 10340
Geht's noch dreister?
Erstellt im Forum Filmfälle von Andrisea
2 01.06.2008 10:59goto
von Andrisea • Zugriffe: 859
Neue Facebook-Seite zu XY
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von XY-Webmaster
0 19.10.2012 11:19goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 574

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20981 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de