in XY-Fangemeinde
29.10.2019 21:32
von
northern-studio
• 25 Beiträge
Liebe Fans,
Die XY-Fans Seite ist zu ca. 75% fertig, sie hat viele der Inhalte der alten ZR-Seite übernommen, diese werden in den nächsten Wochen noch weiter erarbeitet bzw. aktualisiert. Vertiefende Absprache sowie Inhalt/Gestaltung wird während des Herbsttreffens in Eckernförde erfolgen. Habt also bitte noch ein wenig Geduld. Vielen Dank an Leini für die vielen tollen Inhalte, die liebe Lilo für das Lektorat der ganzen Texte und Hans für die Hilfe mit der WP Datenbank. Neu dazugekommen ist die Rubrik Trampermorde mit Einbettungen zu den jeweiligen Sendungen! Wer schon mal schauen möchte (Registrierung nötig), die Seite heisst www.xy-fans.com: https://xy-fans.com/mitgliederbereich/startseite/anhalter/. Input und Feedback ist immer willkommen (webmaster@xy-fans.com), der Webmaster Xavier wird versuchen, eure Wünsche und Vorschläge zu berücksichtigen und zeitnah umzusetzen! Die alte ZR Domain ( .de) darf aus rechtl. Gründen leider z. Zt. nicht öffentlich freigeschaltet werden. Mit großer Zuversicht hoffe ich, dass XY-Fans.com von seiten der Fans gut angenommen wird.
VG und horrido! Euer Northern.
www.xy-fans.com Bildschirmfoto 2019-10-29 um 21.35.48.png - Bild entfernt (keine Rechte)
zuletzt bearbeitet 29.10.2019 22:00 |
nach oben springen
in XY-Fangemeinde
31.10.2019 08:03
von
ibbed
• 26 Beiträge
Bei mir hat die Registrierung und danach das Einloggen unproblematisch geklappt. Das temporäre Passwort ließ sich ändern und der Zugriff auf alle Rubriken funktioniert.
in XY-Fangemeinde
10.11.2019 22:50
von
Heimo
• 1.536 Beiträge
Ich bin an der Netakte tätig. Mein Vorschlag: Wenn die letzte Sendung in diesem Jahr gelaufen ist, dann sende ich die an den Admin und dann kann die Netakte 2019 brandaktuell hochgeladen werden.
in XY-Fangemeinde
11.11.2019 10:13
von
northern-studio
• 25 Beiträge
Heimo, danke nochmals für all Deine Bemühungen im Fall "Netakte". Toll, wie Du Dich da reinhängst. Wenn Du soweit bist, bitte 1x an admin AZXY aber auch 1x an admin(at)xy-fans-com
in XY-Fangemeinde
23.11.2019 00:21
von
northern-studio
• 25 Beiträge
Die REPO ist bis auf weiteres geschlossen, denn die böse Löschkrake macht nun auch vor DM nicht halt. Bitte um Geduld, bis ein neues "Heim" für die Vids gefunden wird...
Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einzusetzen. Erster Satz von Ede in XY vom 20. Oktober 1967
Schau mal Papa, was ist denn das "Da wachsen Haare aus dem Boden November 1970 FF3 Unbekannte Tote bei Heidelberg (Bodenhaare)
Und nun auf vielfachem Wunsch eine Zeitansage "es ist ganz genau 11 Uhr Dezember 1971 FF1 Mord an Carmen Kampa bei Bremen
Ich brauche Hilfe, Anja Dezember 1979 Vermißtenfall Anja Beggers
Diese Plastikschale, meine Damen und Herren, habe ichals ich sie zum ersten Mal gesehen habe, zunächst für ein Küchengerät gehalten Juni 1995 FF3 Mord an Jasmin Giebermann und Yvonne Herborn
Und was hat er gemacht Im Freundeskreis damit geprahlt Am Freitag bin ich in XY Er hatte Pech Oktober 1994 FF1 Mülltonnenkiller und zwei versuchte Mordanschläge auf einer Waldlichtung im Salzburger Land Ede`s klasse Einleitung dazu
Wollen Sie auch eine Dusche, Frau Spinner. Nee lieber nicht, gib`s den Büschen, die haben`s nötiger Gartenschlauchszene Januar 1977 Mord an Renate und Irma Spinner Akazienweg
Mensch, die geht wie n Wackelpudding. Ha hat`s wohl nötig April 1986 Hammermädchen in S-Bahn Hamburg versuchter Mord
Ach laß sie doch, die sind doch total unterbelichtet, Außer dem dämlichen Fußball haben die doch nicht`s im Kopf. WM 1986 Deutschland-Argentienen 2:3 in Mexiko Gutes Zitat von Jutta im Waldbad Lindenfels Juli 1987 FF1 Mord an Jutta Hoffmann (Nogggereis)
Die 200. Sendung ist gelaufen. Das Jubiläum ist vorbei Der XY-Alltag hat uns wieder Ede am Anfang von Dezember 1987 So `n Mist die kontrollieren. Hast Du keinen Ausweis dabei Quatsch, die lassen mich doch nicht rein erst ab 18. Ja und jetzt. Komm erst mal raus Dazu der Song Gloria von Umberto Totzi Mord an Tina Würth (Plastikpaket)
in XY-Fangemeinde
18.11.2022 15:15
von
cn-tonfilm
• 6 Beiträge
Ja das Wiki kenne ich natürlich. Ist das also jetzt die Seite, die zuschauerreaktionen und die xy-fans.com komplett ersetzt hat, daneben gibt es keine Seiten mehr?