#1

www.zuschauerreaktionen.de

in Off Topic 27.10.2011 17:55
von Rambo • 52 Beiträge
Hallo an alle,
ich komme seit etwa 3 Tagen nicht mehr auf die o.g. Seite, da meine Kaspersky Security Suite CBE 10 mir den Zugriff verweigert, mit der Begründung, dass diese Seite mit "HEUR:Trojan.Script.Generic" infiziert sei. Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Bzw., kann der Webmaster dieser Seite dies mal überprüfen?
Danke und liebe Grüße!
nach oben springen

#2

Re: www.zuschauerreaktionen.de

in Off Topic 27.10.2011 19:28
von Kuller • 80 Beiträge
Das spuckt das Netz dazu aus.

HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic bezeichnet auch einen heuristischen Treffer, sprich die Datei enthält Muster, die wie eine schädliche Datei wirken, aber der Virenscanner kann sie nicht korrekt einordnen. Dein Virenscanner warnt dich sicherheitshalber...

...ein Code der fälschlicherweiße als Virus eingestuft wird
nach oben springen

#3

Re: www.zuschauerreaktionen.de

in Off Topic 28.10.2011 14:12
von Punker • 578 Beiträge
Hallo Rambo,

bei mir ist das selbe. Ich benutze aber einen anderen Virenscanner. Es wird auf einen Trojaner verwiesen.

Die Webseite wird bei mir nun auch gesperrt.

VG
P.
nach oben springen

#4

Re: www.zuschauerreaktionen.de

in Off Topic 29.10.2011 12:05
von peterhohl • 23 Beiträge
An der Seite kann es nicht liegen. Bei mir läuft sie nach wie vor einwandfrei.
nach oben springen

#5

Re[2]: www.zuschauerreaktionen.de

in Off Topic 29.10.2011 13:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar
peterhohl>An der Seite kann es nicht liegen. Bei mir läuft sie nach wie vor einwandfrei.

Hallo!
Bei mir auch!
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#6

Re: www.zuschauerreaktionen.de

in Off Topic 07.11.2011 18:04
von Egona • 7 Beiträge
Bei mir meckert Kaspersky auch. Wurde die Seite denn mal überprüft? Nur, weil die Meldung nicht jeder hat, muss sie ja nicht falsch sein..
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de