#1

Suche dringend Vermisstenfall

in XY-Fangemeinde 10.10.2017 07:55
von wüb • 2 Beiträge

Liebe XY-Fans, ich suche dringend einen Filmfall, den ich trotz intensiver Recherche einfach nicht mehr finden kann. Es geht darin um einen Mann aus Bayern, der - glaube ich - im Großraum München gearbeitet hat und kurz vor Weihnachten abends nach Hause gefahren ist. Er hatte Geschenke mit dabei. Er sollte in einem Verein bei der Weihnachtsfeier eine Rede halten, ist aber nie dort angekommen. Ich weiß nicht mehr, ob er später tot aufgefunden wurde, oder vermisst blieb. Ich glaube nicht, dass der Fall noch unter Ede gesendet wurde, es muss später gewesen sein. Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Gruß, wüb

nach oben springen

#2

RE: Suche dringend Vermisstenfall

in XY-Fangemeinde 10.10.2017 08:08
von Oma Thürmann • 766 Beiträge

Auch wenn nicht jedes Detail passt: Das klingt sehr nach dem Mord an dem Lagerverwalter Bartholomäus F. aus Neumarkt-Wolfstein in der Oberpfalz. Das Opfer wurde am 20.12.1974 auf einem Autobahnparkplatz bei Ingolstadt gefunden. Ausgestrahlt wurde dieser Fall in der Sendung vom 11.04.1975.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#3

RE: Suche dringend Vermisstenfall

in XY-Fangemeinde 10.10.2017 19:00
von wüb • 2 Beiträge

Liebe Oma Thürmann, das ist spitze! Vielen Dank, es ist der gesuchte Fall. Ich hatte ihn jüngeren Datums in Erinnerung. Danke auch für die rasche Information! Beste Grüße!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1808 Themen und 21007 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de