#16

RE: Zum Ende von "zuschauerreaktionen.de"

in XY-Fangemeinde 19.09.2017 09:06
von northernstudio • 236 Beiträge

Die Domain zuschauerreaktionen.de ist wieder in trockenen Tüchern dank XY-Webmasters guter Vorbeugungsmaßnahme. Es kommen evtl. noch weitere Domains hinzu: yogtze.de, radrütteln.de und xy-fans.com. Wie die "Beschaltung" der Domains im einzelnen aussehen soll, weiß ich noch nicht so recht. Ich hätte ein "ungutes" Gefühl nur einen Webspace zu haben, eher denke ich an einen Bereich mit passwortgeschütztem Material, einen MItgliedsbereich und eine öffentliche Seite für XY-Interessenten. Aus Mangel an tieferen Webskills macht die technische Einbindung und das Hosting übrigens ein guter Kumpel von mir aus dem Nachbardorf. Er wird evtl. auch Ansprechpartner auf der neuen Fanpage sein, muss noch mal nachfragen. Es bleibt spannend!


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."

zuletzt bearbeitet 19.09.2017 09:19 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moehrericardo
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1501 Themen und 19014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de