#1

Begrüßung

in XY-Fangemeinde 17.11.2016 13:45
von Sternchen • 5 Beiträge

Hallo

ich würde mich gerne kurz vorstellen:

ich bin weiblich, 50 jahre und schon seit ich Kind bin ein Aktenzeichen XY Fan. Obwohl es immer wieder schockierend ist, was alles passieren kann und ich nach jeder XY Sendung immer kontrolliere,
ob bei uns zuhause auch wirklich alles korrekt abgeschlossen ist, ha ha, nein das stimmt wirklich, kann ich nicht anders und schaue mir doch immer wieder jede neue Sendung an. Gerade als Frau
bekommt man doch Tipps durch die Sendung, zum Beispiel nachts nicht auf einsamen Wegen alleine nach Hause laufen etc. und an diese Tipps habe ich mich deswegen immer gehalten.
Vor allem war ja Eduard Zimmermann sehr engagiert, weil er immer zum Beispiel vor dem Trampen warnte, oder eben das man nachts nicht auf einsamen Wegen laufen soll usw.
Auch aus diesem Grund finde ich die Sendung gut.
Also ich freue mich hier im Forum zu sein und bedanke mich nochmal für die Aufnahme hier :)
Liebe Grüße an Alle
Sternchen

nach oben springen

#2

RE: Begrüßung

in XY-Fangemeinde 17.11.2016 21:13
von pascal • 96 Beiträge

Ich sag,herzlich willkommen und finde Deine Vorstellung gut gelungen. Fast Alle, so denke ich,sind aus einem betimmten Grund hier..Das kann ein Fall sein ein Erlebnis oder Neugierde wie ein bestimmter Fall gelöst wurde. Dieser Fall wäre dann am Besten. ist aber eher selten. Gestern die Preisverleihung fand ich beachtenswert.
Hier verstecken sich Autoren , Kommissare und die Gegenseite (rüffel von Heimo) . Ich habe mich hier gut gefühlt.Die Threads sind interessant
Gruss
pascal


wenn eine Idee zunächst nicht absurd erschint, taugt sie nichts --
nach oben springen

#3

RE: Begrüßung

in XY-Fangemeinde 18.11.2016 17:41
von XYmittendrin • 599 Beiträge

Hallo Sternchen,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen Dieses Forum ist bei allen Mitgliedern sehr beliebt vor allem hier der Rätselthread mit Fragen aller Art aus 50 Jahren XY Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 18906 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de