#1

Vorstellung Newbie Fritz Funke

in XY-Fangemeinde 12.02.2016 03:13
von Fritz Funke • 22 Beiträge

Hallo liebe Interessensgemeinde, ( Fangemeinde möchte ich vermeiden, da das Wort etwas impliziert, was man in der Tat als Pietätlos bezeichnen könnte.)
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich auch gleich angemeldet. Der Höflichkeit und des Respekts euch gegenüber, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Bin männlich, 50 Jahre alt und wohne in Münster /Westfalen.
Neben Musik machen ( Gitarre), spiele ich gerne Schach und interessiere mich leidenschaftlich für Kriminalfälle.Schon als Kind fanden wir Aktenzeichen XY super spannend und haben uns nachher total gegruselt, wenn wir zu Bett gingen. Am schlimmsten, nach Filmfällen wie Akazienweg oder der Mord an dem Kind am Ammersee oder auch der gruselige Mord in Hannover, wo der Mörder noch mehrere Tage nach dem Mord immer wieder in die Wohnung ging, um nach dem Geld zu suchen und die ermordete betagte Frau tot auf dem Bett lag.
Ich schreibe teilweise auch eigene Kolumen, allerdings nur aus Eigeninteresse für mich.
Zuletzt über den Hammermörder oder über Pommerenke.
So, hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir geben ?

Alles Liebe
Fritz

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Newbie Fritz Funke

in XY-Fangemeinde 12.02.2016 20:29
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Hallo Fritz,

willkommen On-Board. Falls Du noch Interesse an einer ungeklärten Fallserie aus Deiner Heimatregion hast, empfehle ich Dir folgende Diskussion: 11.04. 1975 (Kripo Münster) FF1 Mordserie in Münster und 04.11. 1977 (Kripo Heidelberg) FF1 Mordfall aus einer Mordserie

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verspätete Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Metropolis 1971
0 13.08.2020 15:37goto
von Metropolis 1971 • Zugriffe: 297
07.05.1976 SF 6/04.06.1976 SF 1 (Kripo Offenbach) Mord am Polizisten Fritz S.
Erstellt im Forum Studiofälle von Heimo
1 08.08.2023 04:02goto
von bastian2410 • Zugriffe: 337
Vorstellung / Folge gesucht
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Traudl
2 16.02.2017 07:49goto
von northernstudio • Zugriffe: 1209
und meine Vorstellung :)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von neunundsiebzig
2 11.03.2014 15:47goto
von • Zugriffe: 484
Will mich auch mal Vorstellen; mein Name: xylander
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xylander
2 06.06.2014 14:41goto
von John B. • Zugriffe: 666
Kurze Vorstellung meinerseits =)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Andrisea
0 04.05.2008 19:47goto
von Andrisea • Zugriffe: 652
Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von praetorius
1 19.08.2011 22:36goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 487
Bernadettes Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Bernadette
1 14.02.2010 14:50goto
von • Zugriffe: 531
... auch Blättel möchte sich vorstellen!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Blättel
1 10.12.2009 07:00goto
von Heimo • Zugriffe: 488

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de