in XY-Fangemeinde
19.08.2011 22:09
von
praetorius
• 9 Beiträge
Hallo,
seit meiner frühesten Jugend habe ich (XY-Zuschauer seit 1984) ein seltsames Hobby: ich schaue die Sendungen nicht nur, sondern verschriftliche auch die ganzen Texte der Sendung. Heutzutage im Zeitalter von Word mit all seinen Suchmöglichkeiten sicher ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an Infos...
Zur Zeit liegen die Jahre 1967 bis 1997 komplett schriftlich vor. Die folgenden Jahre sind in Arbeit.
Leider fehlen auf dem bekannten Videoportal ab 2001 etliche Sendungen. Wer kann mir hier helfen und Sendungen entweder dort online stellen, oder mir die Aufzeichnungen auf andere Weise zukommen lassen? Fehlliste kann ich Euch gerne zukommen lassen.
Bei Interesse an den Texten bzw. wenn Ihr mir bei noch nicht online stehenden Sendungen helfen könnt, bitte schickt mir eine PN.
in XY-Fangemeinde
19.08.2011 22:36
von
xyzuschauerseit72
• 1.079 Beiträge
Nabend praetorius, zunächst mal sei Dir viel Freude hier im Forum gewünscht!
Das mit der Vertextung ist ja hochinteressant, da werden Dich sicherlich diverse Anfragen erreichen. Ich fange mal an: Vielleicht kannst Du Deine Texte bei Gelegenheit mal mit Suchbegriffen wie Insel, Bundeswehr und Täterin (und ähnliche Varianten wie Soldat usw.) konfrontieren, um die entsprechenden Threads, die ich zuletzt zu diesen Themen eröffnet habe, um weitere Fälle anzureichern.