#1

Es darf nicht wahr sein - gleiche Sendezeit- Der blinde Fleck

in XY-Fangemeinde 04.02.2015 14:53
von pascal • 96 Beiträge

Es darf nicht wahr sein, ausgerechnet zu xy Sendezeit, bringt ARD Der blinde Fleck.

Nachdem xy schon bei mir im Kalender steht, fällt es ARD ein, `den blinden Fleck ` zu bringen.
Ausgerechnet gleiche Sendezeit.!!
Das iunteressiert mich nicht weniger, weil ein Freund ganz ganz knapp davongekommen ist.

Er war allein und hat genau an dem Papierkorb gelehnt. Trauben von Menschen kämpften um die Taxis.
Da war es ihm zu dumm, allein einzusteigen und zu kämpfen. Er entfernt sich von diesem Papierkorb und geht
50 mtr. hinter dem ersten Zelt als es knallt. Er dachte an eine Gasflasche in der Zeltküche, die geknallt hat.
Er hörte noch die Blausirenen und dachte an einen Gasflaschen-Unfall.
Seine Tochter, als Wiesenbedienung wusste, dass er dort unterwegs war und hat sich sofort nach ihm erkundigt.
Dabei hat er erfahren, was passiert ist.

Jetzt bringen sie das, zur gleichen Sendezeit. Es darf nicht wahr sein.!


zuletzt bearbeitet 04.02.2015 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Es darf nicht wahr sein - gleiche Sendezeit- Der blinde Fleck

in XY-Fangemeinde 04.02.2015 19:42
von peterhohl • 23 Beiträge

Möchte ich auch gerne sehen, wird aber um 1.05 Uhr nochmal gezeigt.

nach oben springen

#3

RE: Es darf nicht wahr sein - gleiche Sendezeit- Der blinde Fleck

in XY-Fangemeinde 05.02.2015 20:50
von northernstudio • 236 Beiträge

Guck dir das doch einfach in der Mediathek an...
http://www.ardmediathek.de/tv/FilmMittwo...castId=10318946

Gruss,
ns


"I bin der Tokter Praun, kannscht du mir den weg zum Weschtbahof zeigene? Dauert blosch zeh Minutabsautodabei...I mus Medigamentet off da Bargguffbringa. Isch gebb dia zeh Moak wennmer mirhülsch..."
nach oben springen

#4

RE: Es darf nicht wahr sein - gleiche Sendezeit- Der blinde Fleck

in XY-Fangemeinde 07.02.2015 11:42
von Ede-Fan • 594 Beiträge

.....oder gucke es Dir heute Abend auf Einsfestival an:

http://www.einsfestival.de/sendungen/sendung.jsp?ID=13847248409


nach oben springen

#5

RE: Es darf nicht wahr sein - gleiche Sendezeit- Der blinde Fleck

in XY-Fangemeinde 18.02.2015 20:17
von pascal • 96 Beiträge

Vielen Dank! !!
sagt, hat richtig mit Po am Papierkorb gelehnt.

nach oben springen

#6

RE: Es darf nicht wahr sein - gleiche Sendezeit- Der blinde Fleck

in XY-Fangemeinde 24.05.2015 14:56
von pascal • 96 Beiträge

Hi , Gestern war grosser Zeugenaufruf in der Presse. Klar, habe ich meinen Bekannten gefragt,: Ist Dir was aufgefallen, hast Du irgend etwas gesehen ?
Nein, er hat sich auf die Taxis konzentriert, hunderte von Menschen , lärmend, essend mit Luftballonen und die Streitereien um Taxis. Er hat nichts bemerkt.

Er ist schon mehrmals gerade noch davongekkkomen: zb Autobahnleitplanke 20 mtr geschreddert, rechts über alle Fahrbahnen raus und in die Wiese .
Kein Baum, keine Leitplanke., nur Gras.
Ohne Schramme ausgestiegen, er und der Fahrer, aber BMW Schrott. ADAC hat die Beiden glücklich mitgenommen.


zuletzt bearbeitet 24.05.2015 15:00 | nach oben springen

#7

RE: Es darf nicht wahr sein - gleiche Sendezeit- Der blinde Fleck

in XY-Fangemeinde 12.12.2015 15:11
von pascal • 96 Beiträge

http://www.tz.de/muenchen/stadt/wiesn-at...rt-5952409.html

Irgendwie bin ich hier Allein-Darsteller; dieser Artikel war heute zu lesen. Die Frage ist, wieso ist dieser Papierkorb heil geblieben ? Hat es den bewussten Feuerlöscher rausgehebelt ?
Der Bekannte hat an diesem Papierkorb gelehnt und war keine 100 mrt. entfernt, als es knallt.

PS: Vom Feuerlöscher war die Rede neben Foto von Gundolf K.


zuletzt bearbeitet 12.12.2015 15:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moehrericardo
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1501 Themen und 19014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de