#1

Ich suche verzweifett einen Fall. Wer kann mir helfen

in XY-Fangemeinde 14.05.2016 02:00
von Gerd • 1 Beitrag

Hallo!
Ich bin neu hier und habe dieses Forum gefunden, da ich nach einem Filmfall suche und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Das muss Ende der 80 oder Anfang der 90 gewesen sein. In dem Fall wird auf einen Jogger geschossen. Der Jogger kann flüchten, sieht bei seiner Flucht ein Auto mit darin sitzenden Fahrer. Er erhofft sich Hilfe bzw Rettung, klopft am Fenster der Beifahrerseite doch der Fahrer ignoriert ihn. Der Flüchtende flüchtet weiter zu Fuß. Das seltsame Verhalten des Autoinsassen läßt die Vermutung zu, dass er mit dem Mordversuch bzw dem Schützen in Verbindung steht.
Mich hat es bei diesem Filmfall und der Szene in der der Autofahrer den Hilfesuchenden ignoriert ziemlich gegruselt und die Szene ist bei mir echt hängen geblieben. Ich wäre dankbar wenn mir jemand ungefähr den Zeitpunkt der Ausstrahlung nennen könnte.

nach oben springen

#2

RE: Ich suche verzweifett einen Fall. Wer kann mir helfen

in XY-Fangemeinde 14.05.2016 03:31
von Ede-Fan • 604 Beiträge

Hallo Gerd,
zunächst mal willkommen On-Board.
Kann es sein, daß Du mit Deiner zeitlichen Einordnung des Falles um ca. 10 Jahre daneben liegst? Von der Beschreibung her klingt es nach dem IRA-Attentat auf einen Angehörigen der britischen Rheinarmee in Osnabrück. Dies wird im dritten Filmfall der Sendung vom 05.09.1980 dargestellt (Stichwort: grüner Vauxhall). Anzusehen auf einem bekannten Videoportal.

nach oben springen

#3

RE: Ich suche verzweifett einen Fall. Wer kann mir helfen

in XY-Fangemeinde 15.05.2016 00:04
von northernstudio • 238 Beiträge

Hallo Neuling und willkommen im Forum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du ein paar Fälle durcheinanderbringst. Das ist mir auch schon mehrmals passiert. Ich haben die Netakte durchgesehen und zum Thema Jogger nichts passendes gefunden. Versuche Dich noch mal detailliert zu erinnern. In welchem Kontext stand der Fall?


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche fall
Erstellt im Forum Rund um XY von XYzuseherinseit1970
2 16.12.2022 10:43goto
von XYzuseherinseit1970 • Zugriffe: 137
Suche Fall
Erstellt im Forum Rund um XY von XYzuseherinseit1970
7 28.03.2022 14:35goto
von XYzuseherinseit1970 • Zugriffe: 281
Ich suche einen Filmfall
Erstellt im Forum Filmfälle von Urgestein
2 09.09.2013 16:50goto
von Urgestein • Zugriffe: 584
Suche Filmfall
Erstellt im Forum Filmfälle von Filli
10 11.05.2013 17:14goto
von XYAkten • Zugriffe: 957
Suche Fall, vielleicht nicht XY ?! - Mann im Wald erschossen / 90er
Erstellt im Forum Filmfälle von Hans
6 18.02.2012 17:51goto
von kurz davor • Zugriffe: 2396
Hypothese/n zum XY-Fall "YOG´TZE" vom 12.04.1985
Erstellt im Forum Filmfälle von CriticalView
1 24.08.2012 22:32goto
von Heimo • Zugriffe: 1256
28.01.1977 SF 5 (Fall 8, Kripo München) Oetker-Entführung
Erstellt im Forum Studiofälle von xyzuschauerseit72
8 30.04.2012 18:32goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 1871
XY-Fälle in komprimierter Form 4
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
16 09.01.2012 22:51goto
von lep1980 • Zugriffe: 8167
XY-Fälle in komprimierter Form 1 (Übernahme)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
10 07.11.2018 23:02goto
von Punker • Zugriffe: 6414

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de