#1

XY-Dreharbeiten vor der Haustür

in Rund um XY 13.02.2015 09:19
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Kleine Anekdote: Vor Kurzem haben hier in München-Pasing, etwa 300 m von meiner Wohnung entfernt, XY-Dreharbeiten stattgefunden.

Es war schon spät, und ich war mit einem Freund auf Kneipentour, als ich die Rückseite der Pasing-Arcaden hell erleuchtet vorfand. Die Straße war abgesperrt, überall standen Aufnahme- und Technikwagen herum, und die Kameras ...... waren auf ein Stahltor gerichtet :-)

Schauspieler hab ich keine gesehen, daher vermute ich mal, dass es sich um einen kurzen Außendreh für einen Einbruch-Filmfall handelt. Erstaunlich war nur der riesige Aufwand, der betrieben wurde! Aber das ist gut und wichtig, denn wir sind von XY ja Gutes gewohnt ...

Bin gespannt, wann diese Szene zu sehen sein wird!


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen

#2

RE: XY-Dreharbeiten vor der Haustür

in Rund um XY 13.02.2015 09:34
von Cooper67 • 57 Beiträge

Da könnte man ja richtig neidisch werden,aber so etwas bekommt man eher in München als im Münsterland geboten.Vielleicht erkenne ich auch die Szene,es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.....Ich werde auf jeden Fall aufpassen.
Schöne Grüße von Cooper67.

nach oben springen

#3

RE: XY-Dreharbeiten vor der Haustür

in Rund um XY 25.03.2015 21:14
von Rambo • 48 Beiträge

Lieber Webmaster,
handelte es sich eigentlich um den Juwelier-Fall aus der letzten Sendung (04.03.2015)?
Viele Grüße!


nach oben springen

#4

RE: XY-Dreharbeiten vor der Haustür

in Rund um XY 29.03.2015 21:54
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Also die Innenaufnahmen (Junge mit Kickboard + Schelte vom Hausmeister) haben die wohl woanders gedreht. Aber als der Bub dann bei der Tür raus ist, das war bei den Pasing Arcaden ... eindeutig :-) Und später der Nachtdreh draußen auch.


Aahh Aah, so ein Glick, so ein Glick hahaha! (FF 4 vom 03.12.2014)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manolo1208
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 19317 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de