#1

Bereits gedrehter Filmfall vor Ausstrahlung geklärt!

in Filmfälle 09.05.2012 17:50
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
Der brutale Mord an einer Witwe in Kelkheim/Ts. wurde bereits abgedreht und sollte als Filmfall im sommer gesendet werden. Nun wurde der Fall vorher geklärt. Der Täter stellte sich selbst.
http://www.welt.de/newsticker/news3/article106279494/Mann-gesteht-Mord-an-Witwe-in-Kelkheim.html
nach oben springen

#2

Re: Bereits gedrehter Filmfall vor Ausstrahlung geklärt!

in Filmfälle 10.05.2012 17:49
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge
TheWhite1961>Der brutale Mord an einer Witwe in Kelkheim/Ts. wurde bereits abgedreht und sollte als Filmfall im sommer gesendet werden. Nun wurde der Fall vorher geklärt. Der Täter stellte sich selbst.
TheWhite1961>http://www.welt.de/newsticker/news3/article106279494/Mann-gesteht-Mord-an-Witwe-in-Kelkheim.html

Nachtrag

http://www.fnp.de/hk/region/lokales/main-taunus/mordfall-zoll-50j-hriger-stellt-sich_rmn01.c.9826619.de.html
nach oben springen

#3

Re: Bereits gedrehter Filmfall vor Ausstrahlung geklärt!

in Filmfälle 10.05.2012 19:53
von Ludwig • 531 Beiträge
Eine Bridge-Spielerin im Frankfurter Raum?
Irgendwie schade, dass uns dieser Fall entgeht, wäre bestimmt ein nettes déja-vu-Erlebnis geworden.
Zur Erinnerung: Betsy P., FF3 vom 9. Februar 1990.

Viele Grüße
Ludwig
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de