#1

...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 22.04.2015 14:40
von forsichtvalle • 8 Beiträge

..ich bin aus der nähe von aachen ..52 jahre.männlich ...und ich muß mich entschuldigen... eigentlich hatte ich nur versucht euch als xy-experten eine frage zu stellen, das geht aber nur mit anmeldung....wenn euch das egal ist mache ich hier mit....


zuletzt bearbeitet 22.04.2015 14:42 | nach oben springen

#2

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 23.04.2015 00:51
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hallo Fast-Namensvetter ;-)

Dann schieß mal los


nach oben springen

#3

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 23.04.2015 18:55
von Heimo • 1.330 Beiträge

Halli, Ihr Zwei


Jetzt bin ich aber doch mal auf eine Frage gespannt


zuletzt bearbeitet 23.04.2015 18:57 | nach oben springen

#4

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 24.04.2015 22:21
von forsichtvalle • 8 Beiträge

...ja, hallo vorsicht falle und Heimo....ich kann mich erst jetzt melden.... .ich schreibe hier auf meiner Seite dann muß ich nicht jedem von euch einzeln antworten...danke erst mal für die begrüßung und das interesse an meiner frage .tja es ging sich eigentlich nur darum ( sorry , leider nur mich eine kribbel/gruselsache ) das ich eine frage im bereich der wirtschaftskriminalität hatte....hintergrund :.....ich habe mit 15 jahren 1978 eine lehre als glaser begonnen und nach kurzer zeit ging der betrieb konkurs...( aber nicht wegen meiner schuld lol )...der konkursverwalter; Wilhelm Karl Dresse, ein sehr freundlicher Mann aus einer hochangesehenen aachener familie mitglied im aachener bach-chor und vorsitzender eines tennis clubs, tauchte dann

nach oben springen

#5

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 24.04.2015 23:19
von forsichtvalle • 8 Beiträge

...fortsetzung....im märz 1986 mit 20 millionen dm gläubigergeld ab.....1996 tauchte er dann nach verjährung der tat wieder auf...2003 wurde er in leipzig verhaftet....tja und dieser fall hat mir immer ein wenig schauder bereitet mit welch hoher krimineller energie, die in völligem gegensatz zu seiner familie steht, dieser studierte mann zu werke ging...unter seinem namen findet man bei google artikel von aachener zeitungen wo u.a. steht das "Fakt" und xy darüber berichtet haben.....deshalb meine frage...kann sich vielleicht jemand von euch daran erinnern wann dieser beitrag gesendet wurde ?.....erst mal alles gute...aber das noch...ich war mein leben lang xy-fan..habe natürlich nicht diese ultrakenntnisse wie ihr ( die hab ich beim thema Stones ) aber das gleich kribbelgefühl wie ihr.....versuche keine xy-kartei-leiche zu sein...bis denn..

nach oben springen

#6

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 24.04.2015 23:28
von forsichtvalle • 8 Beiträge

Tut mir leid das da diese lücke von einer stunde ist...ich hatte die komplette fortsetzung fertig ( unterbrochen weil ich nochmals das jahr seiner verhaftung nachsehen wollte ) und beim speichern kam dann das man nur eine bestimmte zeit nachbearbeiten kann....

nach oben springen

#7

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 24.04.2015 23:48
von forsichtvalle • 8 Beiträge

Was vielleicht auch noch interesant ist.....wie gesagt, seine familie ist eine sehr seriöse familie....ein bruder von ihm besitzt und leitet schon seit jahrzehnten eine, über die grenzen bekannte firma für Nougatartikel...die berühmten "Dresse Nougatblöcke" mit schokoladenüberguss, in silberfolie eingepackt und der berühmten rautenform, stammen von dort.....wenn man dann liest was der abgetauchte bruder, der dem ansehen seiner familie sehr geschadet und auch keinen kontakt mehr zu ihr hat, noch für kriminelle triebe im wirtschaftsbetrug in all den jahren zu tage legte ist das, wenn man diesen menschen dann kannte,schon sehr schockierend.....

nach oben springen

#8

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 24.04.2015 23:54
von Oma Thürmann • 751 Beiträge

Hallo und willkommen forsichtvalle,

der von dir genannte Fall wurde in der Sendung vom 11.09.1987 als Fall 8 behandelt (Studiofall) und im Rückblick der Folgesendung (09.10.1987) nochmals aufgegriffen, weil sich eine beue Spur ergeben hatte. Soweit ich weiß, wurde über die Festnahme nicht berichtet.


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#9

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 25.04.2015 00:25
von forsichtvalle • 8 Beiträge

....hallo Oma Thürmann....dankeschön für die begrüßung und natürlich für die prompte anrwort....da schau ich direkt gleich mal nach....ja, ich hatte auch mal bei "Fakt" nachgefragt, die waren auch sehr freundlich haben sich nach recherche auch bei mir zurückgemeldet und konnten mir auch sagen wann dieser beitrag gesendet wurde....aber die Mediathek von Fakt darf aus rechtlichen gründen nur begrenzt videos abrufbereit halten...dann, das wißt ihr wahrscheinlich auch, müßen sie sie wieder herausnehmen....aber egal....tausend dank...ich versuche jetzt auch wieder in die xy sache hineinzukommen.....hatte immer beziehungen die xy nicht so mochten....und das muß man dann eben auch akzeptieren....bis dann erst mal und alles gute....


zuletzt bearbeitet 25.04.2015 00:43 | nach oben springen

#10

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 25.04.2015 02:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo forsichtvalle!
Erstmal herzlich willkommen als neues Mitglied in der großen XY-Fangemeinde. Und nun zu deiner Frage: Über die Festnahme von diesem Herren wurde später in XY nicht mehr berichtet, da bin ich mir ziemlich sicher. Sollte ich mich aber in diesem Punkt geirrt haben, so bitte ich mich zu entschuldigen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)
nach oben springen

#11

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 30.04.2015 21:38
von northernstudio • 237 Beiträge

Zitat von forsichtvalle im Beitrag #9
......hatte immer beziehungen die xy nicht so mochten....

Hallo forsichtvalle. Man muss natürlich aufpassen wem und vor allem wie man dem Partner seinen Fetisch vermittelt. In diesem Sinne, willkommen im Aufnahmestudio! Auch Du bist mit Deinen Xy-Neigungen herzlich aufgenommen. Aber mengenmässig ist kürzer immer besser und bitte "langsam, sonst verschluckst du dich sonst noch.." Und falls der XY-Kiosk mal geschlossen sein sollte, weil z. B. Dienstag ist, denk immer dran: "Kannst mir ja Maagstügge gebe...da ssinnd doch Automadeeh!" - Ade!


"He Du, ah wattamall. I pin der Tokter Praun, kannscht du mir de Weg zun Weschtbahof zeiget? Dauert blos zeh Minuthabsautodabei...I must Medigamentet off da Bahn ruffbringa. I gebb diar zeh Moak wennmer mirhülsch..."

zuletzt bearbeitet 30.04.2015 21:49 | nach oben springen

#12

RE: ...hallo, möchte mich vorstellen...

in XY-Fangemeinde 30.04.2015 23:23
von forsichtvalle • 8 Beiträge

....ja danke northernstudio....man muß das eben auch verstehen gegenüber frauen....selbst ich bekomme bei manchen bildern feelings.....aber hör mal....etwas anderes...ich möchte dir mal danken das du dir die mühe machst und uns alle mit klasse videos versorgst....alles gute und LG...forsichtvalle....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Vorstellung in diesem Forum
Erstellt im Forum Filmfälle von harryjack
0 05.03.2018 11:20goto
von harryjack • Zugriffe: 114
Hallo erstmal...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Harry B.
3 27.12.2017 21:14goto
von Punker • Zugriffe: 216
Vorstellung / Folge gesucht
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Traudl
2 16.02.2017 07:49goto
von northernstudio • Zugriffe: 524
Vorstellung Newbie Fritz Funke
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Fritz Funke
1 12.02.2016 20:29goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 437
Hallo in die Runde!
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Eduard
5 24.09.2015 13:45goto
von Eduard • Zugriffe: 877
und meine Vorstellung :)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von neunundsiebzig
2 11.03.2014 15:47goto
von • Zugriffe: 312
Will mich auch mal Vorstellen; mein Name: xylander
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von xylander
2 06.06.2014 14:41goto
von John B. • Zugriffe: 469
Kurze Vorstellung meinerseits =)
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Andrisea
0 04.05.2008 19:47goto
von Andrisea • Zugriffe: 483
Vorstellung
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von praetorius
1 19.08.2011 22:36goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 278
Hallo zusammen...
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von MSVFan
7 21.09.2011 18:22goto
von bd-vogel • Zugriffe: 330

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tom80s
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1531 Themen und 19246 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de