#1

FF in Doku

in Filmfälle 29.05.2008 12:21
von CriMentor • 70 Beiträge
In der Dokumentation "Aktenzeichen - Ein Klassiker verfolgt seine Zuschauer" wurden einige kurze Ausschnitte von Dreharbeiten zu einem Filmfall gezeigt, in dem eine blonde Frau in einer dunklen Wohnung mit Klebeband gefesselt und misshandelt wurde. Weiß jemand, welcher FF das war?
nach oben springen

#2

Re: FF in Doku

in Filmfälle 30.05.2008 14:23
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Das war FF 3 vom 05.12.1997; Prostituiertenmord in Darmstadt
nach oben springen

#3

Re: FF in Doku

in Filmfälle 30.05.2008 15:02
von Lenpart • 8 Beiträge
Oh man - was für eine Doku denn? Wer, wann, wo und wie? Geht das denn alles an mir vorbei in letzter Zeit
nach oben springen

#4

Re: FF in Doku

in Filmfälle 30.05.2008 15:51
von CriMentor • 70 Beiträge
@PeterPoppyKöhler: Dank Dir!

@Lenpart: Die Doku lief zum ersten Mal Ende 1999. Ob sie danach nochmal wiederholt wurde, weiß ich leider nicht.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de