#1

Mord 1987 und Mordversuch 1990 - Zwei Taten aber ein Täter? Polizei Dortmund rollt zwei alte Fälle wieder auf

in Kriminalität 14.03.2014 20:14
von Ede-Fan • 599 Beiträge

Die Polizei Dortmund versucht zwei ähnliche Taten nach 27 bzw. 24 Jahren aufzuklären. Es geht um zwei Frauen aus Dortmund. Die eine wurde ermordet, die andere schwer verletzt. Die Ermittler haben jetzt mit Hilfe einer speziellen Befragungsmethode ein Phantombild des mutmaßlichen Täters erstellt.

Mehr dazu in der WDR-Lokalzeit. Die Lokalzeit aus Dortmund vom 14.03.2014 ist zur Threaderstellung noch nicht in der Mediathek. Sie sollte hier auftauchen.
Ebenso in der Presse:

WAZ vom 14.03.2014: Neues Phantombild soll 24 Jahre alten Mord klären

WAZ vom 14.03.2014: Polizei nennt heute neue Erkenntnisse zu Mord von 1987

WAZ vom 13.03.2014: Angehörige appelliert an Zeugen und Ermittler

Vielleicht kann man den Täter heute noch überführen. Es wäre schon interessant, ob er mit den Verbrechen einfach so aufgehört hat.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19188 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de