#1

27.03.1998 SF7 (Kripo Hamburg) Messerstecherei auf S-Bahnhof

in Studiofälle 02.11.2013 19:42
von CriMentor • 70 Beiträge

Der Fall hatte mich schon, seit ich ihn im März 1999 bei " Fahndungsakte" das erste Mal gesehen habe (die XY-Sendung sah ich erst vor Kurzem in der Tube), sehr beschäftigt.

Weiß irgendjemand, ob der Unbekannte, der am 03. August 1997 einen jungen Mann auf dem S-Bahnhof Landungsbrücken in Hamburg mit einem Messer schwer verletzte, je gefasst wurde? Meine eigenen Internet-Recherchen haben nichts ergeben und die Kommentare in der Tube sind sehr unübersichtlich.

Das Einzige, dass ich damals aus ein paar Zeitungsartikeln ermittlen konnte, war, das der S-Bahn-Fahrer wegen unterlassener Hilfeleistung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde.


zuletzt bearbeitet 08.01.2014 19:23 | nach oben springen

#2

RE: 27.03.1998 SF10 (Kripo Hamburg) Messerstecherei auf S-Bahnhof

in Studiofälle 03.11.2013 00:32
von Heimo • 1.320 Beiträge

Ich habe lediglich mal vernommen, dass der Täter gefasst wurde. Mehr weiß ich aber nicht.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de