#1

Alter Filmfall

in Filmfälle 10.09.2013 16:04
von Urgestein • 7 Beiträge

Ich suche einen Filmfall, den ich mir gerne einmal wieder anschauen würde. Er müsste aus den 80er Jahren kommen. Es ging damals um eine Serie von Supermarktüberfällen, die in Österreich geschehen sind. Die Täter hatten es damals hauptsächlich auf das Bargeld, was die Kassierer in Einkaufswagen zum Auto einer Transportfirma brachten, abgesehen. Außerdem muss es in diesem Fall noch eine Verfolgungsjagt zwischen einem Vertreter und Tätern gegeben haben, nachdem es die Täter einen Markt überfallen hatten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einsetzen
nach oben springen

#2

RE: Alter Filmfall

in Filmfälle 11.09.2013 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Urgestein!
Vielleicht ist es dieser Fall, den du suchst: FF1, Sicherheitsbüro Wien, Raubserie, Geldbomben in Einkaufswagen, Beleuchtung im Supermarkt fällt aus. Dieser Fall wurde am 15.07.1988 ausgestrahlt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
nach oben springen

#3

RE: Alter Filmfall

in Filmfälle 11.09.2013 22:35
von Urgestein • 7 Beiträge

Jo danke, genau den Suche ich. Vielen Dank


Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einsetzen
nach oben springen

#4

RE: Alter Filmfall

in Filmfälle 12.09.2013 08:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bitte, bitte, keine Ursache! Habe ich gerne gemacht. Wenn du wieder einen Fall suchst: Entweder ich oder jemand anderes aus diesem Forum hilft dir bestimmt weiter, dafür ist dieses Forum schließlich da!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr!" (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1-12.04.1985)

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 08:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filmfall gesucht
Erstellt im Forum Filmfälle von vorsichtfalle
4 08.01.2015 16:35goto
von Tor • Zugriffe: 651
Suche sehr alten Filmfall: Mädchen - Schulbus - Täter denkt, es ist tot - Mädchen überlebt
Erstellt im Forum Filmfälle von bobo68
2 27.10.2014 15:23goto
von bobo68 • Zugriffe: 635
Kindheitstrauma-Filmfall
Erstellt im Forum Filmfälle von Entlauber
18 23.11.2013 14:08goto
von Kuller • Zugriffe: 3456
Netakte-Diskussion (Übernahme vom alten Forum)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
28 23.02.2009 20:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 9801
Aus der XY-Gefriertruhe: Filmfall-Review 3 - XY-Sendung vom 10. Dezember 1971 (BAHNDAMM-SCHREIE)
Erstellt im Forum Filmfälle von Tatort
0 13.02.2008 22:41goto
von Tatort • Zugriffe: 1837
Suche Filmfall (Mädchen auf dem Schulweg verschwunden)
Erstellt im Forum Filmfälle von mansery
5 30.01.2009 16:26goto
von mansery • Zugriffe: 1302
Erinnerung an alten Filmfall - wer kann helfen?
Erstellt im Forum Filmfälle von rasira
7 12.04.2009 16:11goto
von Rickybaby1977 • Zugriffe: 1150
alter Filmfall gesucht
Erstellt im Forum Filmfälle von nithical
20 25.04.2011 11:35goto
von • Zugriffe: 2133
Filmfall gesucht!!!
Erstellt im Forum Filmfälle von CriMentor
5 01.10.2008 17:27goto
von CriMentor • Zugriffe: 962

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20994 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de