#1

Alter Filmfall

in Filmfälle 10.09.2013 16:04
von Urgestein • 7 Beiträge

Ich suche einen Filmfall, den ich mir gerne einmal wieder anschauen würde. Er müsste aus den 80er Jahren kommen. Es ging damals um eine Serie von Supermarktüberfällen, die in Österreich geschehen sind. Die Täter hatten es damals hauptsächlich auf das Bargeld, was die Kassierer in Einkaufswagen zum Auto einer Transportfirma brachten, abgesehen. Außerdem muss es in diesem Fall noch eine Verfolgungsjagt zwischen einem Vertreter und Tätern gegeben haben, nachdem es die Täter einen Markt überfallen hatten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einsetzen
nach oben springen

#2

RE: Alter Filmfall

in Filmfälle 11.09.2013 18:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Urgestein!
Vielleicht ist es dieser Fall, den du suchst: FF1, Sicherheitsbüro Wien, Raubserie, Geldbomben in Einkaufswagen, Beleuchtung im Supermarkt fällt aus. Dieser Fall wurde am 15.07.1988 ausgestrahlt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
nach oben springen

#3

RE: Alter Filmfall

in Filmfälle 11.09.2013 22:35
von Urgestein • 7 Beiträge

Jo danke, genau den Suche ich. Vielen Dank


Den Bildschirm zur Verbrechensbekämpfung einsetzen
nach oben springen

#4

RE: Alter Filmfall

in Filmfälle 12.09.2013 08:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bitte, bitte, keine Ursache! Habe ich gerne gemacht. Wenn du wieder einen Fall suchst: Entweder ich oder jemand anderes aus diesem Forum hilft dir bestimmt weiter, dafür ist dieses Forum schließlich da!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr!" (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1-12.04.1985)

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 08:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: djcaptaintom
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 19161 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de