#1

07.07.2013 (Herrnburg) Mord an Joggerin (Geklärt)

in Kriminalität 10.07.2013 09:50
von alex100 • 43 Beiträge

im grenzgebiet zu ehem. DDR wurde eine joggerin erstochen. das schlimme geschehen war vor ca. zwei tagen, bild berichtet heute. gab es nicht einen ähnlichen fall vor mehreren jahren bei xy. ein junger mann auf einem fahrrad, weiß gekleidet hat eine joggerin ermordet. wurde der fall jemals aufgeklärt und könnte es eine verbindung geben?


zuletzt bearbeitet 11.01.2014 20:51 | nach oben springen

#2

RE: mord an joggerin

in Kriminalität 10.07.2013 11:20
von Heimo • 1.320 Beiträge

Hallo,

da dieser Fall bisher weder als Filmfall nopch als Studiofall in einer XY-Sendung ausgestrahlt wurde, habe ich den Thread in diesen Bereich verschoben.

http://snaktuell.de/index.php?content=news&view=2297

Solange es mehr als nur Spekulation ist, dass der Täter in diesem Verbrechen für den angesprochenen Mord an der Mutter aus Körchow verantwortlich sein könnte, sollte dieser Mord erstmal nur hier besprochen werden.

Der Mordfall in Körchow ist meines Wissens ungeklärt.

nach oben springen

#3

RE: mord an joggerin

in Kriminalität 10.07.2013 14:46
von XY-Webmaster • 300 Beiträge

Bei "Fahrrad" und "weiß gekleidet" dachte ich sofort an den schrecklichen Berliner Mord an der Thai-Chi-Geherin. ("Sagen Sie meinem Mann, dass ich ihn liebe.")

Meinte Alex diesen (ungeklärten) Filmfall vielleicht?

nach oben springen

#4

RE: mord an joggerin

in Kriminalität 10.07.2013 19:01
von XYAkten • 35 Beiträge

Yep,

ich glaube Alex meinte den "Mord im Spandauer Forst" FF1 XY 434 vom 19.05.2010.
Bis heute denke ich ist der Fall ungeklärt, siehe:
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...cle1356492.html


Diese Plastikschale meine Damen und Herren, habe ich, als ich sie zum ersten Mal sah zunächst für ein Küchengerät gehalten.
(Eduard Zimmermann, Sendung 276 vom 02.06.1995)

nach oben springen

#5

RE: mord an joggerin

in Kriminalität 11.07.2013 00:08
von Heimo • 1.320 Beiträge

@XY-Webmaster
@XYAkten

Lt. seiner Beschreibung könntet Ihr Recht haben. Ich lese parallel in einem anderen Forum mit und habe von daher hier nicht ganz genau gelesen. Ich meinte einen anderen Fall, der in dem anderen Forum auch mit dem Verbrechen in Bezug gesetzt wurde.

http://www.polizei.mvnet.de/cms2/Polizei....jsp?&pid=20476

Dieser Fall lief im November 2007. Mir scheinen die regionalen Bezüge dieser beiden Taten enger zu sein als der zu dem Fall in Berlin.

nach oben springen

#6

RE: mord an joggerin

in Kriminalität 11.07.2013 21:23
von TheWhite1961 • 1.160 Beiträge

Der aktuelle Fall scheint geklärt. Der 45 jährige vorbestrafte Sexualtäer Norman L. wurde heute festgenommen. Er wohnt nur 1 Kilometer vom Tatort entfernt und man kam ihm durch Abgelich von den DNA Spuren auf die Spur.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonathan
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1519 Themen und 19193 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de