#1

Autogramm Peter Nidetzky

in XY-Fangemeinde 19.06.2013 22:09
von XYAkten • 35 Beiträge

Hallo,

ich stelle gerade meine ganz eigene Fanartikelsammlung zusammen. Ich möchte ein Autogramm von Peter Nidetzky. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches bekomme?

Vielen lieben Dank!


Diese Plastikschale meine Damen und Herren, habe ich, als ich sie zum ersten Mal sah zunächst für ein Küchengerät gehalten.
(Eduard Zimmermann, Sendung 276 vom 02.06.1995)

nach oben springen

#2

RE: Autogramm Peter Nidetzky

in XY-Fangemeinde 27.06.2013 11:48
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Hallo,
da Nidetzky nicht mehr aktiv ist, vermutlich am ehesten noch über das ORF. Einfach eine freundliche Anfrage mit der Bitte um Weiterleitung an PN schicken. Falls Du die Möglichkeit hast, österreichisches Rückporto zu bekommen, erhöht das sicher die Chance auf Rückantwort ;-)

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#3

RE: Autogramm Peter Nidetzky

in XY-Fangemeinde 05.09.2013 15:04
von Kathi Nidetzky • 2 Beiträge

Hey!

Wo soll es denn hingehen?

LG Kathi

nach oben springen

#4

RE: Autogramm Peter Nidetzky

in XY-Fangemeinde 05.09.2013 17:10
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Hallo Katharina,
ist der Name ein Alias oder echt...? ;-)

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#5

RE: Autogramm Peter Nidetzky

in XY-Fangemeinde 09.09.2013 11:32
von Kathi Nidetzky • 2 Beiträge

Das ist hier die Frage :-) Autogramm geht in jedem Fall an die gewünschte Adresse :-) !
LG aus Wien Kathi


zuletzt bearbeitet 09.09.2013 11:33 | nach oben springen

#6

RE: Autogramm Peter Nidetzky

in XY-Fangemeinde 04.10.2013 13:02
von XYAkten • 35 Beiträge

Hallo,

Autogramm ist heute angekommen! :-)

Vielen Dank dafür, bekommt einen Ehrenplatz!

Beste Grüße,
XYAkten


Diese Plastikschale meine Damen und Herren, habe ich, als ich sie zum ersten Mal sah zunächst für ein Küchengerät gehalten.
(Eduard Zimmermann, Sendung 276 vom 02.06.1995)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de