#1

05.07.2002 FF 4 (Kripo Kiel) Mord an Klaus Peter H.

in Filmfälle 29.11.2013 19:42
von Heimo • 1.373 Beiträge

Ich suche gerade im Internet nach Berichten zum Mord an Klaus Peter H., einem Bordellbesitzer aus Eckernförde. Aber ich werde nicht fündig. Da ich hier aber jemanden kenne der in der Gegend lebt, erhoffe ich mir doch von diesem User nähere Auskünfte.


zuletzt bearbeitet 29.11.2013 19:43 | nach oben springen

#2

RE: 05.07.2002 FF 4 (Kripo Kiel) Mord an Klaus Peter H.

in Filmfälle 29.11.2013 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Heimo!
Ich glaube, du hast mich gemeint, aber leide kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Soweit ich aber weiß, ist dieser Mord noch immer ungeklärt. Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Fall ist: Das Opfer wurde wohl von der Konkurrenz "beseitigt", weil wohl der Erfolg, den er hatte, der Konkurrenz wohl ein Dorn im Auge war und er deshalb sterben musste.
Das noch so ganz allgemein zu dem Fall: Das Gebäude, in dem wohl das Bordell bestand, gibt es noch heute. Es ist unter dem Namen "Alter Kaiserhof" bekannt. Leider ist dieses Gebäude nach dem Mord ungenutzt geblieben, und so verfällt es immer mehr-eigentlich schade! Vielleicht werden dort wieder ganz normale Wohnungen eingerichtet oder eine Gaststätte, so wie es vor dem Bordell schon mal war, mal abwarten. Den Parkplatz, an dem das Mordopfer aufgefunden wurde, gibt es hingegen heute nicht mehr. Aber vielleicht richte ich wieder ein XY-Treffen aus(vielleicht schon 2014?), dann würde ich den Teilnehmern den Alten Kaiserhof und den ehemaligen Parkplatz zeigen, fest versprochen!!!
So denn, einen schönen Gruß von schildi


"Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen!" (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
"Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr." (Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall, FF 1, 12.04.1985)

zuletzt bearbeitet 29.11.2013 23:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina103
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1569 Themen und 19567 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de