#1

Autokino-Mord 1962

in Off Topic 10.04.2013 08:32
von blofeld • 111 Beiträge

Im Jahre 1962 wurde im ersten deutschen Autokino Gravenbruch eine Kassiererin erschossen. Der Fall ist bis heute ungeklärt. Meine neue kriminalhistorische Reportage:

"Tödlicher Kassensturz"

rollte den Fall noch einmal auf. Wie immer auf meiner Homepage:

www.blofelds-wallace.de


"I bin´s der Nusser!"
nach oben springen

#2

RE: Autokino-Mord 1962

in Off Topic 01.07.2013 17:02
von Jiri Brei • 605 Beiträge

Weiss jemand, was mit der interessanten Seite von Blofeld passiert ist?
Die meisten Seiten (die man über ein Suchprogramm) findet sind nicht erreichbar und bei einer bekomme ich sogar eine Virenmeldung samt Zugriffsblockade...

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#3

RE: Autokino-Mord 1962

in Off Topic 04.07.2013 19:46
von Alice • 76 Beiträge

Oooh, mir passiert genau das Gleiche, ob ich den Link nun oben in Blofelds Beitrag anklicke oder den in meinen Favoriten. Na, hoffentlich wird der Schaden nicht allzu groß.

Gruß
Alice


Ein flüchtiger, ein alltäglicher Moment. Und doch ein Abschied für immer.
nach oben springen

#4

RE: Autokino-Mord 1962

in Off Topic 11.08.2013 12:06
von blofeld • 111 Beiträge

Keine Bange, meine Homepage wird garade neu gebaut. Mein Webmaster hat sich zur Ruhe gesetzt und ein Freund hat mich nun angelernt, daß ich in Zukunft selber als Webmaster fungieren kann. Außerdem lief bei meinem Provider einiges schief, habe nun gewechselt. Meine HP wird wenn alles klappt, am Ende kommender Woche unter dem neuen Namen:

www.blofelds-krimiwelt.de

wieder online sein.Alle XY-Fälle sind wieder dabei. Meine HP wird in Zukunft nur noch eine kriminalhistorische Seite sein, die Filmsachen fallen alle weg.
Gruß
Blofeld


"I bin´s der Nusser!"
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de