Hallo xyzuschauerseit72!
Gesuchte, die während der Hauptsendung oder noch am gleichen Abend festgenommen konnten, gab es einige. Aus der Ede Zeit fallen mir spontan folgende Fälle ein: XY1-20.10.1967-Studiofahndung nach einem Betrüger-14 Minuten nach Ende der Sendung wird der Gesuchte auf einer Kegelbahn in Bad Neuenahr verhaftet. Nettes Nebenprodukt: Aufgrund dieses Erfolges wird noch am selben Abend gewissermaßen die Sendung "Zuschauerreaktionen" erfunden, um den Zuschauern die Ergebnisse bekanntzugeben.
Außerdem kenne ich einen Fall, in dem die Gesuchten sogar während der Hauptsendung, verhaftet werden konnten. Diese Fahndung wurde in der 126.Sendung (13.06.1980) von Peter Nidetzky durchgegeben. Die Gesuchten waren ein Betrügerpärchen. Festgenommen wurden sie um 21Uhr.
Im Moment fällt mir leider kein weiterer Fall ein. Leider weiß ich auch im Moment auch nicht, ob es unter Rudi Cerne oder unter Butz Peters weitere Fälle gab, wo die Aufklärung sehr schnell passierte. Vielleicht hat aber jemand noch ein paar Beispiele parat.
So denn, einen schönen Gruß von schildi