Hallo Matthias,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns im XY-Forum!

Da hast Du ja gleich einen Thread zu einem sehr spannenden Filmfall der 1990er Jahre aufgemacht - Anlaß für den FF war damals der Mordfall Ludwig Schinkel und die Vermutung, auch die Taten an Werner Bierwisch und Dieter Dohle könnten auf das Konto eines Unbekannten gehen, der im Südharz durch die Wälder streift.
Ich hab bislang nichts über eine evtl. (Teil-)Klärung gelesen - mein letzter Stand sind die Informationen, die Ede in der Spätsendung vom 3.3.1995 resümierte. Demnach gab es damals nach der Sendung 30 Hinweise; einer bezog sich "auf eine konkrete Person" (Ede). Zudem habe sich, so Zimmermann, ein Zuschauer gemeldet, der im Sommer 1994 in der fraglichen Gegend um Bad Sachsa im Wald eine Person getroffen, die sich "auffallend und verdächtig" benahm, und ein einheimischer Kioskbesitzer, dem er davon berichtete, habe dazu gesagt, diese Person sei wohl "der Verrückte aus soundso" gewesen - "den Namen des Ortes nennen wir an dieser Stelle nicht", fügt Ede hinzu.
Ob sich daraus etwas ergeben hat, weiß ich leider nicht - da bin ich genauso gespannt wie Du.
Viele Grüße,
Bernhard.