#1

5.04.1974 FF 1 (Kripo Bielefeld) Mord an Helene Gronemeyer

in Filmfälle 28.06.2022 17:33
von Heimo • 1.534 Beiträge

Derzeit erstelle ich - mehr für den Privatgebrauch - eine Datenbank, in dem ungeklärte Mordfälle der letzten Jahre seit den 60erJahren (manchmal auch älter) aufgelistet werden. Bei der Suche, welcher Fall aufgeführt werden kann, durchsuche ich hermetisch das Internet. Dabei bin ich nun an einen Bericht gestoßen, der sich mit dem Mord an Helene Gronemeyer befasst. Sie war eine ältere Dame, die einem Sexualdelikt zum Opfer fiel. Zwar habe ich in den letzten Jahren mehrfach mal gegoogelt, ob es zu dem Fall Neuigkeiten gibt, wurde aber nicht fündig.

Letztes Jahr hat dann eine regionale Zeitung aus der Gütersloher Gegend den Fall behandelt. Er ist nach wie vor ungeklärt. Zumindest steht im ersten Teil des Artikels aber geschrieben, dass es ein Geständnis gegeben haben muss. Da der Artikel, wollte ich ihn in Gänze lesen, bezahlt werden muss (was ich nicht möchte), kann ich nicht Auskunft darüber geben, weshalb es ein Geständnis gab, das aber wohl irgendwie keine Relevanz hatte, um eine Anklage gegen den Geständigen anzustrengen.

Hier folgt der Link:
https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh...ungeklaert.html


#Wirsindmehr #FCKAFD

zuletzt bearbeitet 28.06.2022 17:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de